Ehrlich geagt, der größte witz ist der Preis.
Das teil darf in Deutschland 199€ höchsten kosten. Und dann ist es den Preis auch nur dann wert, wenn es boomsound Lautsprecher mitbringt....
Ich versteh nicht, dass htc so "null ahnung" über den Markt mitbringt, und sich solche fantasiepreise ausdenkt. 199€ UVP, im Laden dann 179€, und das ding würde sich gut vekraufen. Aber zu DEM preis?
Mal ehrlich, für 299€ bekomme ich 3gb ram, 3000+ mAh Akku, 1080p, und eine CPU Leisutng auf Snapdraogn 801 niveau (Huawei Honor 6~).
Wäre ein Snapdragon 615 drin, und ein 1080p Display, DANN wären 299€ annehmbar. Wenn auch der Akku auf mind. 2400-2500 anwachsen würde.
Das Moto G hat es doch vor 2 jahren vorgemacht, wie es geht im Mittelklasse bereich.... So ein im sterben liegender Hersteller wie HTC kann sich sowas nicht erlauben. Schon garnicht mit diesen 2 meter dicken schwarzen Balken um das Display rum. Mal ehrlich, mittlerweile sollte HTC das doch hinbekommen, dass nach dem Display gleich das Gehäuse kommt, statt son cm balken rund herum.
Also ehrlich, so sehr ich HTC auch mag, aber SO kommen sie nicht aus ihrer Krise raus
(Man vermag es kaum zu glauben, dass ich ein zufriedener One m8 nutzer bin bei solchen Sätzen....)