HTC Desire (Bravo/Passion)

@G-LO

Echt, 200€ hast du herausschlagen können?? Bei o2? Wenn das klappen würde, wäre das ja eine Option?!
 
Auch wenns jetzt echt OT wird: Mein Vertrag endet mitte Juli. Habe sofort auf die HP geschaut an dem ersten Tag, an dem ich verlängern kann (14.2.) - Hab 200€ gelesen und sofort zugeschlagen - viel mehr wirst du auch mit einer Kündigung und folgendem Angebot von O2 nicht rausschlagen können...

Zwecks Release hab ich nichts neues, die lokalen Dealer haben nach wie vor keine Ahunung, bei den Hotlines bin ich teilweise froh, wenn die Mädels den Hersteller "HTC" kennen... :freak:
 
Hat jemand von euch schonmal bei Handyflash.de bestellt?
Das Desire mit 2x o2 Inklusivpaket + 10% Rechnungsrabatt und 25€ Zuzahlung hört sich echt gut an.
Macht je Vetrag 9€/ Monat. Wenn ich jetzt noch Mama oder Papa einen der Verträge aufschwatze, wird das mit 241€ (+216€ für 24x Internet Pack) doch recht günstig für mich :D
 
Ich freu mich schon total auf das Desire. denke aber das es so ca. 500 Euro kosten wird am Anfang. das schon echt ne stange geld. bin zur Zeit bei O2 und mein Vertrag läuft bis Oktober 2010.
Hmm mal sehen, ich kann ja 6 Monate vor Vertragsende ne VVL machen, also im April könnte ich dann mal sehen was so angeboten wird. Im April soll ja auch das HTC angeboten werden.

Obs bei O2 angeboten wird ist aber noch unklar...
 
Seid ihr zufrieden mit O2 ?

Überlege mir auch das Desire in Verbindung mit O2 zu kaufen. Das ganze dann über Handyflash...

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Datentarif von O2? Ist die Verbindung auch auf dem Land gut ? Edge haben die doch schon flächendeckend?
 
Hier kannst die Netzabdeckung nachschauen. Edge ist fast überall verfügbar, bei UMTS siehts aber nicht sehr gut aus.

EDIT:
o2 Mobile Data Check
Damit kannst deine Adresse überprüfen.
Bei mir gibts zb. HSPA aber kein EDGE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank locomarco...
Mit dem Link hat man ja mal eine gute Übersicht...
 
@Sturmwind80

Bis Jetzt deutet leider garnichts auf das Desire bei o2 hin - die ja erst Jetzt beginnen, überhaupt das HD2 groß zu bewerben.
 
Bei Handyflash kann man es ja mit einem o2 Vertrag vorbestellen, deswegen hab ich ja gefragt ob schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat.
 
Ah sehr guter Tip! :) Danke... Wow, mit entsprechenden Tarif würde ich nur ca. 250€ zahlen. Wobei der Rest natürlich über den Tarif abgezahlt wird.

[Edit] Naja mit o2o leider 455. Also keine Ersparnis, was irgendwie logisch ist.

[Edit 1:34] Ich bin nun richtig erbost, weil ich das Ganze mal durchgerechnet habe. Vodafone und T-Mobile sind dermaßend teuer geworden, das es wirklich unglaublich ist. Da ich im Monat ca. 250Min vertelefoniere, manchmal mehr, manchmal weniger, würde ich alleine hier, mit Berücksichtigung der Vodafone zu Vodafone Verbindungen (-50min) auf Verbindungskosten bei horrenden 0,29cent von 58€! kommen + die Grundgebühr für mobiles Internet auf dem Handy - bin ich bei 90€! T-Mobile bietet denselben Käse an. Für mich wäre der Relax mit Mobile Option für 69€ wohl am sinnvollsten. Das Desire würde hier bei Handyflash sogar nix kosten.

o2o mit 40€ Flat wäre hier wohl aber das Sinnvollste. Wenn denn o2 das Desire wenigstens schon angekündigt hätte. Ich will vermeiden auf einen Schlag 450€ zu zahlen.

Ich hab mir das gerade mal ausgerechnet: Mit T-Mobile bezahle ich in 24 Monaten 1630, mit o2o 40€ Flat + 450-500€ das Handy nur 1410-1460
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akula: dann warte doch noch nen paar wochen und schau dann was die vögel von den dächern pfeifen. dauert ja eh noch bis das desire kommt, warum also schon jetzt die hektik?

G-LO schrieb:
Das Palm Pré besitzt meine bessere Hälfte - bin nicht so begeistert. Etwas langsam, wenn man mit der Tastatur was schreibt ist das Handy nach oben hin viel zu schwer, das strengt total an - im Liegen ists ein Alptraum, das das Handy immer Richtung gesicht kippen will.

Naja, was heißt langsam? das OS wird laufend weiterentwickelt und das um einiges schneller als Android oder das IphoneOS. Man muss schon einen kleinen Moment warten bis nen app (je nach dem welches) geladen ist, aber störend ist das nun wirklich nicht, wie ich finde.
Wenn man mit der Tastatur schreibt ist es übehraupt nicht "koplastig" wie du es beschreibst, das gerät liegt so gut in der hand wie kein anderes handy/smartphone das ich je in der hand hatte, gerade das zeichnet es pre aus, dass es verdammt gut in der hand liegt, da ist überhaupt nichts anstrengend ^^ wenn das bei dir so ist, dann würd ich muskelaufbauträning empfehlen, aber mit wattebäuschen, damit nicht zu schwer wird am anfang ^^ und natürlich ist es im liegen unbequem mit dem gerät zu arbeiten, aber das hast du bei jedem gerät ;-) du glaubst doch nicht im ernst, dass es beim desire angenehmer ist im liegen mit dem ding rum zu hantieren ;-)

in der jetzigen form würde ich ein pre aber auch nur bedingt empfehlen, da es sich einfach noch in der entwicklung befindet und die hardware nicht ganz so rosig ist, aber beim neuen palm pre plus sieht das ganze schon wieder anders aus, da dort viele mängel beseitigt wurden! vorallem der slidemechanismus, dieser hat bei mir damals auch probleme gemacht, aber nachdem ich das gerät zur reparatur gegeben hab kam es perfekt wieder. bin jetzt super glücklich mit dem pre!

dir empfehle ich aber auch ehr das desire ;-) scheinst nicht so aufs basteln zu stehen ^^
 
@rueckspiegel

Im Grunde denke ich ja wie Du, aber bei gewissen Dingen und Anschaffungen kribbelts mir immer sehr in den Händen. :D Ich warte Jetzt auch noch und weiß, welche Option ich letztendlich habe.
 
Moin!

Weiß jemand ob Das Desire direkt bei T-mobile erhältlich sein wird oder nur über handyflash/talkthisway/... ?
 
es ist meiner meinung nach nichts bekannt, dass t-mobile das desire exklusiv anbietet. man kann es ganz normal ohne tarif kaufen, oder nach gewissen bestandenen "qualitätstests" direkt beim provider. angebote von handyvermittlern wie talkthisway oder mobilejoker gibt es schon jetzt.
 
Hab vorgestern mit O2 telefoniert und meinen Vertrag verlängert - das Desire kommt wohl im April zu O2, meinte der Mitarbeiter.
 
das stimmt. heute wurde die meldung bestätigt, dass o2 das desire anbietet. aber nicht exklusiv. man kann es also auch ganz normal kaufen. O2-Shop (wobei die seite zurzeit nicht wirklich funktionirt) der preis steht noch nicht fest.

und auch das ist neu:
amazon hat seinen niedrigen preis von 419€ auf 495€ angehoben. Amazon wäre auch zu schön, um wahr zu sein...
 
Vielen Dank für den Link zu o2! Dann ist es ja jetzt amtlich, das auch o2 das Ding anbietet, was mich freudig stimmt. Ich werde am Morgen mit o2 telefonieren und schauen, was man mir zu sagen hat.
 
@Akula:
berichte dann bitte, ich kanns kaum erwarten, bis das desire endlich zu haben ist....
 
Aaalsoo,

heute Morgen rief ich bei o2 an und wartete ersteinmal bis zu 10min in der Warteschleife, nachdem man mich zur Vertragsabteilung durchgestellt. Hier bot man mir 15% auf die Telefonrechnung für alle 24 Monate oder 150 Frei-SMS an und ich konnte meinen Active250 behalten. Ich habe mich natürlich für die 15% entschieden, die übrigens auch auf den Internettarif ausgeweitet werden, sodass ich hier auch nur 8,50, anstatt 10nochwas zahle. Insgesamt bin ich bei 25€+die 8,50€ - das finde ich sehr toll. Selbst mit o2o wäre ich bei 250min bei 37,50€ gewesen, ohne Internet und ohne Myhandy!

So ists einfach klasse. Mitte/Ende April sagte man mir, solle das Desire verfügbar sein. Mit der Abzahlung bin ich also in einem sehr guten Rahmen, so knapp bei 50€. Und somit steht fest, das ich es mir bei Myhandy dann holen werde, wenn es verfügbar.
 
Zurück
Oben