HTC Desire mit Daten und sms Flat

L1xi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
372
Hallo. Ich will mir das HTC Desire mit einer Daten und sms Flat holen (sms in alle Netze). Das beste Angebot was ich bisher gefunden hab war von Base. Daten Flat+sms Flat und das Handy(einmalig 168€) 30€ im Monat. Kennt jemand noch einen Günstigeren Vertrag? Max. Monatspreis 30€ da ich noch Schüler bin :)

P.S. Hat Base die Volumenbegrenzung abgeschaft? Vor kurzem stand da noch 200 Mb mittlerweile steht da "Im gesamten Internet surfen, mailen und downloaden – ohne Volumenbegrenzung"
 
das umts netz von eplus is halt ein wenig bescheiden. aber billiger wirst das gesamt paket wohl nicht finden.
 
wenn du schüler bist bekomste das iphone mit sms, internet und t-mobile oder festnetz flat für 35€/monat und 100€ einmalig fürs iphone falls das ne option ist, das hast du meiner meinung mehr davon.

edit: seh grad die sms-flat is nur zu tmobile
 
Zuletzt bearbeitet:
blablub1212 schrieb:
das umts netz von eplus is halt ein wenig bescheiden. aber billiger wirst das gesamt paket wohl nicht finden.
Wie meinst du das?
 
wie wärs mit MTV Mobile was grad so im TV beworben wird... ist aber auch langsames E-Plus netz und ab 150 MB wird schon gedrosselt (384 kbit/s auf 56 kbit/s) :rolleyes:

dafür nur 14,95 € im monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Base mit o2 am günstigsten ist.
was willst du uns damit sagen? bitte schreib doch mal etwas mehr und detailierter.

@G-lixi: eplus hat nicht die beste abgedeckte umts fläche und zudem häufig nen langsameres umts als beispielsweise o2.

wieviele sms schreibst du denn pro monat? vielleicht wäre ja auch O2o etwas für dich? da haste keine vertragslaufzeit, nur für das mobile internet (3monate) und solltest, wenn du das ganze als schüler buchst noch um die 150oder 200 freisms pro monat bekommen. internet kostet dort 10€ für 200mb umts, danach drosselung oder 15€ für 1GB. dazu kämen dann nochmal 20€ fürs handy pro monat. zudem haste auch noch 50 onlinefreisms vom internetpaket, die man mit nem app auch einfach übers handy schreiben kann.

edit: hab grad nochmal geschau. online kann man diese freisms wohl nciht auswählen musst mal in nen o2 laden gehen vll. haben die grad so nen angebot mit freisms oder können da was drehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben