Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt meiner Meinung nach nur darauf an ob du einen größeren Screen (Incredible S) oder nen kleineren (Desire S) willst. Sonst hat das Desire S halt noch nen Uni Body. Das sind wohl die beiden haupt Unterscheidungskriterien.
mal davon abgesehen das mir das Desire HD immernoch sehr gefällt, würd ich sagen evtl. das Incredible S oder um evtl. Geld zu sparen, warum nicht das normale Desire? ist doch fast das selbe Handy "nur" im alten Design, und ich glaube es ist sehr im Preis gefallen
SuperAMOLED ist schon ne echt hammer Sache. Ich bin jedes Mal überwältigt von der Farbtiefe, wenn ich in mein Samsung S8500 Wave schaue.
BTT:
Schau Dir doch einfach mal beide Handys im Handyladen deines Vertrauens an und entscheide dann.
Ich persönlich tendiere zum Desire S. Das Teil hat sich echt bewährt. Ist das Incredible nicht eigentlich nur für den amerikanischen Markt bestimmt oder irre ich mich da?
Das Desire S hat mit größeren Verarbeitungsproblemen zu kämpfen (zu große Spaltmaße, teilweise kann man sogar in das Gerät sehen). Das Incredible S soll besser verarbeitet sein.
Ich hatte die Tage beide in der Hand und von der Haptik her sind beide genial!
escrivel, das ist ein problem, was recht selten auftritt, wird recht hochgespielt. das es bei den neuen lieferungen immer noch diese probleme gibt bezweifel ich stark.
@Leon: diese frage können wir dir hier leider nicht beantworten. beide sind fast identisch, hol dir das, was dir besser gefällt, ganz einfach. wenn de nen etwas größeres display haben willst und ne etwas bessere cam, dann halt das incredible. ist dir das nicht so wichtig, dann hol dir das etwas günstigere desire s! gut sind beide!
Laut connect hat das Desire S einen schlechteren Empfang als das Incredible S hat da letzteres komplett aus Plastik ist.
Und ja, das Incredible ist eigentlic nur für den amerikanischen Markt gedacht, das Incredible S aber nicht.
Habe selbst seit Dienstag ein Incredible S. Irgendwie sitzt der Akkudeckel unten rechts schon nicht mehr richtig, kann ihn immer ein wenig randrücken. Wahrscheinlich geht das Gerät zugunsten eines Sensation zurück.