Nachfolger für HTC Incredible S gesucht

Im Prinzip ist es ja das gleiche Gerät.
Ich hab das One X und würde nur 3 Dinge vom X+ wollen. Das etwas größere Akku, die roten Leuchten bei den kapazitiven Tasten und die leicht bessere vordere Kamera.
Für andere ist der Rücken, der leicht gummiert ist, oder das "schwärzere schwarz" wichiger oder sonst etwas.
Die beiden Geräte nehmen sich noch VIEEEL weniger als zwischen S3 und One X(+).

Macht der Akku denn so viel mehr aus? Die CPU ist beim one x+ ja auch minimal höher getaktet wenn ich mich nicht irre oder?

Die können auch runtergetaktet werden mit dem Energiesparmodus.
Den "Verlust" der Leistung merkst du nicht aber bei rechenintesinven Dingen zieht der nicht so hart am Akku.
Im Alltagsbetrieb merkst du den Unterschied vom ESM nicht.
Die 300 mAh merkt man hingegen schon.
Da gibt es sogar einen Thread bei xdadevelopers wo einer den Akku vom X+ beim X eingebaut hat:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1981909

Kansnt es dir ja mal anschauen und es dir mal durch den Kopf gehen lassen.
Und Sense 5 (das was mit HTC One rauskommt) wurde auch für die beiden Geräte versprochen.

das einzige wofür sich das "+" derzeit für mich eventuell lohnen würde wären die 64GB Speicher - LTE brauche ich (noch) nicht und der Akku/Takt machen ja jetzt nicht so viel aus...

Aber für knappe 100€ mehr kann man ja eigentlich darüber nachdenken? Bin mir da irgendwie noch nicht sicher - Der "Test" bei xda ist ja schon sehr aussagekräftig bzgl des Akkus..

Ja das musst du halt abschätzen ob du mit 32 GB auskommst oder doch 64 GB brauchst.
Wenn es unabdingbar ist, musst du wohl oder übel die 100 Euro drauflegen.
Da ich zuvor ein 16 GB Nokia N8 hatte und bereits mit dem ziemlich gut auskam, sind 32 GB zurzeit nicht auszufüllen.
Das liegt wohl daran das ich nicht so der Zocker am Handy bin. Sonst wären von den 25 GB die ich Netto habe nicht bei 16 GB sondern bei 12-14 GB Restplatz. Dafür habe ich aber viele Bilder und Musik drauf + 2 Filme in SD-Qualität
Da musst du wiklich abwägen ob es so wichtig ist. Aber ein zurück gibt es auch nicht zu mindestens nicht ohne Verlust ;)

LTE brauche ich (noch) nich

Würd es dir dennoch empfehlen.

Du bist im LTE Netz auch wenn du keinen LTE Vertrag hast und sparst dir A) Akku und B)Ist das Netz nicht überlastet und du kannst deine HSPA voll ausnutzen

Wenn dem wirklich so seien sollte lohnt sich das wohl doch wirklich - meines Wissens ist aber Base eh noch nicht mit dem lte Ausbau fertig bzw haben die überhaupt angefangen? Werde aber bald wohl eh komplett auf Deutschlands wechseln und hätte dann Vodafone....

Zuletzt bearbeitet:
Gut bei base kannst das vergessen, Vodafone oder gar Telekom wäre da ne andere Sache

Wie gesagt derzeit wären für mich nur Speicher und der Akku interessant

Zurück
Oben