HTC Desire überall ausverkauft ... vielleicht mit Brandin?

RayZero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
534
hallo community,

es ist zum mäuse melken ... nun hab ich mich zur kaufentscheidung des HTC desires
"gerungen", da der preis halt echt hoch war und jetzt ist es nirgends erhältlich.
entweder ist kein liefertermin bekannt, oder er wird auf mitte juli geraten oder
das handy wird teuer angeboten ...

allerdings gibt es viele mit t-mobile, vodafone oder o2 branding.
aber ein solches ist ja, vorallem von vodafone (meistens noch mit logo auf dem handy), eine echte handyverschandelung.
gibt es eine möglichkeit das branding loszuwerden? verfällt dann die garantie?
oder hilft nichts auser warten?

jetzt ist zwar das galaxy zum gleichen preis drausen, aber das handy ist einfach
nur riesig und pott hässlich :D

gruss
 
Für ~470€ ist er verfügbar - wenn dir das zu teuer ist dann musst halt warten ;)

Zum Galaxy S:
Das Aussehen ist Geschmacksache. Ich finde das Desire mega hässlich und das Galaxy richtig gelungen. Zu riesig ist auch relativ:
Desire: 119x60x11.9mm
Galaxy: 122x64x9.9mm
 
Konnte heute auch mit dem Desire rumspielen und war echt begeistert. Jetzt muss T-Mobile meins nur noch verschicken, warte seit Anfang Juni darauf. Vom Branding her gibt es nur eine kleine Animation beim Start und das Internetsymbol ist wohl leicht verändert. Bei Vodafone soll das Branding wohl noch geringer ausfallen.

Es gibt die Möglichkeit ein ROM von einem ungebrandeten Desire aufzuspielen, dabei geht aber die Garantie verloren. Wenn du also Probleme bekommst, dann muss du das T-ROM wieder aufspielen, sonst wird T nichts unternehmen.

MfG

Maestro
 
das Debranden des Gerätes geht

damit geht aber die Garantie verloren

aber das Desire ist momentan so knapp weil HTC kaum AMOLED Displays bekommt

der Markt wird von Samsung kontrolliert und die brauchen fast alles für ihr Galexy was sie in Massen auf den Markt werfen wollen

deswegen wird auch HTC denächst den Display auf SuperLCD von Sony wechseln
 
Haste irgendwelche Belege dafür CSchnuffi5 ?
 
das ist doch weit bekannt mit den displays, auf areamobile war das letztens noch ne news zu;)
 
Das wird lustig, mal sehen ob t-mobile das auch so ankündigen wird (sind ja einige Bestellungen ausständig).
 
Ist doch klar das Amoled knapp ist atm bei den ganzen Vorbestellungen fürs Galaxy S und fürs Wave. Allein das Galaxy hatte schon über 4 Millionen pre orders und verkauft sich seit Marktstart weiter blendend das selbe gilt mit einschränkungen natürlich auch fürs wave. Ich würde dir raten einfach das Galaxy S zu nehmen oder wenn dir das zu groß ist etwas auf das Galaxy A zu warten (welches ein kleineres Galaxy S ist).
 
CSchnuffi5 schrieb:
der Markt wird von Samsung kontrolliert und die brauchen fast alles für ihr Galexy was sie in Massen auf den Markt werfen wollen
HTC benutzt für das Desire AMOLED (ist schlechter) und Samsung benutzt für seine Handys eine andere AMLOED Displaytechnik nämlich Super AMOLED.

Was jedoch richtig ist, dass es AMOLED-Displays noch nicht massig gibt. Das hat aber nichts mit dem Eigenbedarf am Galaxy zu tun :lol:
 
RayZero schrieb:
...allerdings gibt es viele mit t-mobile, vodafone oder o2 branding.
aber ein solches ist ja, vorallem von vodafone (meistens noch mit logo auf dem handy), eine echte handyverschandelung.
Also ein Vodafone habe ich noch auf keinem Desire gesehen?!? Das Branding beschränkt sich auf marginale Dinge in der Firmware, das ist echt nicht schlimm und tut nicht weh ;)
 
Warum denn kein Nexus One.

Meiner Meinung nach ist das nämlich das deutlich hübschere Desire.
 
Nexus One ist in Dland fast nirgends zu bekommen und wenn dann auch bloß wieder über Vodafone

zu den Brandings

selbst wenn diese nur maginal ausfallen sollten
man hat damit einen Riesen Nachteil
Updates verzögern sich hier erheblich
den erstmal muss der Provider seine Version anpassen und dann frei geben

das kann teilweise bis zu nen halben Jahr dauern bis die das endlich gepackt haben
 
Ich habe meins bei Amazon letzten sonntag bestellt und ist schon da! da ich immer bei amazon bestelle weil es garantie technisch 1a da immer klappt ist mir der kleine aufpreis immer wert
 
Amazon ist echt ne Empfehlung wert!
 
Zurück
Oben