HTC Desire Verträge

Wie gesagt, ich kann leider keine 400€ dafür zahlen, dann könnte ich es mir direkt Kaufen, prepaid karte inkl. Internet flat pro monat und fertig.
Ist auf dauer und für mich allgemein sicher noch die billigste Variante, aber diese 450€ muss man erstmal haben! (leider)
 
ja wie gesagt, doofmarkt etc und 0% finanzierung

die kannste immer rausholen
 
Wären also bei ca. 430€ mit allen rausgehauten vergünstigungen und 0% für 2Jahre etwa 18€/mon + ca. 10€/mon Datenflat, wären wir also für 2Jahre bei ~30€/mon richtig?
 
so in etwa, ja

musst nur hartnäckig bleiben und immer sagen dass du bei der konkurenz ein ähnliches angebot hast

hab meinen tv (in der sig) vom Expert zu Internetpreis bekommen (940 € statt 1300€ :freak:) und noch 5 Blurays + Wandhalterung dazu


immer schön dreist sein ;)
 
hab das desire letzte woche auch bei media markt gesehen da wars gar nicht so teuer 439 glaub ich
 
Kannst wie gesagt das HTC auch mit dem T-Mobile Buisness Active Vertrag nehmen.
Kostet einmalig 75€ und jeden Monat 8,xx€ , sind in der Summe ca 260€.
Dann noch eine der vorgeschlagenen Prepaidvarianten, denn das Handy hat keinen Simlock.
 
Jau, das einmalig 75€ angebot und monatlich 8€ scheine ich sogar gefunden zu haben, doch ist das Handy bei tmobile gerade nicht lieferbar, also können mir keine endgültigen kosten usw. berechnet werden, bzw. man kann es nciht in den "warenkorb" legen, typisch tmobile^^
Naja mal abwarten und noch etwas rumgucken
 
hat jemand mal den link zu dem t-mobile angebot? oder gibts das schon nicht mehr?
 
@ micjun18:
Den Tarif gibt auf der T-Moible Hp nicht, doch du kannst in den nächsten T-Punkt gehen und nach einem HTC Desire mit Business Active Vertrag fragen, jedoch benötigst du einen Gewerbeausweis. Doch du kannst auch Glück haben und ihn als Privatmann bekommen.
 
die minutenpreise von dem active vertrag sind aber horror o_0
 
@ Guardian:
Hast nur meinen halben Post gelesen. Denn dies ist ein Schubladenvertrag!
Kanns in das Desire jede beliebige Prepaid karte packen
 
aso ja des is gut

stimmt ca 267€
 
Zurück
Oben