Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stehe zwischen der entscheidung mir ein HTC Flyer oder ein iPad 1 zu holen. Was ist würdet ihr bevorzugen. Wenn ich mir ein iPad hole, würde ich es jailbreaken.
MfG
Das HTC Flyer hat ein 7 Zoll Display, das Apple iPad 10 Zoll. 7 Zoll finde ich jedoch als zu wenig, wobei ich mir(!) aus Prinzip kein Apple Produkt kaufen würde.
Ob du es rechtfertigen kannst, in die Apple Diktatur Geld zu investieren, obliegt dir. Kannst du das, kauf dir ein iPad, kannst du das nicht kauf dir ein Gerät von einem anderen Hersteller - vorzugsweise mit 10 Zoll Display.
Das iPad ist halt etwas größer als das Flyer und ich bin mir sicher, dass du beim Apple-Teil, Jailbreak ausgenommen, nen besseren Support hast. Auch wenn iTunes beschränkt, hast du darin Auswahl, die einfach fürs Pad funzt.
Ich hab ein Xoom und habe mir noch nie ne App beim Android Market gekauft, da man nie weiß ob sie funktioniert.
Auch gibt's fürs iPad einfach mehr Zubehör.
Ich würde den Apfel nehmen. Nicht weil ich ein Fanboy bin - ich hab beides. Es ist einfach stimmiger.
der Vorteil beim Flyer liegt beim Stift. Und auch wenn sich 7 Zoll wenig anhören ist es auch jedesmal eine Sache wie groß man es haben will. 10 wären mir zu groß, dafür habe ich mein Netbook, 7 passen mir genau richtig. Der Stift ist ein tolles Feature, vor allem für Uni und so, ersetzt aber imho keine Tastatur. Aber das muss jeder selber ausprobieren. Ich habe das Flyer damals für 230€ gekauft, kA was das iPad kostet.
Ob du es rechtfertigen kannst, in die Apple Diktatur Geld zu investieren, obliegt dir. Kannst du das, kauf dir ein iPad, kannst du das nicht kauf dir ein Gerät von einem anderen Hersteller - vorzugsweise mit 10 Zoll Display.
Heute 17:49
Natürlich kann er anders kaufen. Es gibt Tablets z.B. mit Android (oder anderen Betriebssystemen) und für Android gibt es mindestens zwei große Market Anbieter (Google und Amazon) die deutlich weniger bis gar nicht zensieren. Ob er das Gerät Jailbreaked oder nicht, spielt doch keine Rolle. Das Geld wurde in die Politik (Zensur, Preis, ...) investiert, die Apple entsprechend weiter verfolgt, es wird ja ganz offensichtlich akzeptiert.
Wie bereits erwähnt gibt es viele Alternativen zum iPad. Die grundlegende Frage ist, ob er Geld in Apple investieren möchte oder nicht. Möchte er das, bekommt er ein gutes Gerät. Möchte er das nicht, bekommt er immer noch gute Geräte.