HTC HD2 Firmeware ?

ne App speicherst du einfach auf die Speicherkarte und führst sie von dort aus.
Dann kommt auch ne Meldung, ob du die App auf dem Gerät oder der Speicherkarte installieren willst.
Da nimmst du am Besten immer das Gerät.

eine ROM musst du auf dem PC ausführen. Zuvor das Handy mit dem Mobile-Geräte-Center synchronisieren und Verbindung nicht trennen.
 
ROMs kann man auch direkt aus dem Gerätespeicher ausführen. Sehr praktisch. Meine WiMo-Zeit ist aber schon zu lang her um noch zu wissen, wei genau das ging, sollte sich aber schnell googlen lassen.
 
Die Möglichkeit kenne ich noch nicht. Habs bisher nur so gemacht, wie es HTC vorschreibt ^^
 
Das geht aber nur bei ROMs die kein SPL enthalten, also Custom ROMs. Bei Stock ROMs fährt man mit der Methode das HD2 gegen ne Wand, kann dann nur noch mithilfe eines Rechners wieder zum funktionieren gebracht werden.
 
Gut ist nur die sache das ich diese Mobile Geräte Center garnicht habe.... Also wenn ich das Handy an den PC anschließe fragt er halt nur nach den drei dingen glaub das ist einmal schneller datentransfer usw aber danach öffnet sich nix
 
FreakZ1 schrieb:
Das geht aber nur bei ROMs die kein SPL enthalten.

Gut, dass du es sagst! Hatte mein Diamond nur einmal konventionell mit originalem Rom geflasht, danach nur noch mit Custom von den xda devs.
 
Ehm ist es egal wo ich die CAP datei hinspeicher wenn ich sie aufs handy ziehe weil da gibts verschiedene ordner gruppen dims oder so musik halt usw
 
lol mach dir halt einfach nen neuen Ordner "Apps", dann weißt du wo sie sind und findest se immer wieder, wenn du sie mal suchst (;

Generell ist es aber egal wohin!
 
crazybratwurst schrieb:
Dann kommt auch ne Meldung, ob du die App auf dem Gerät oder der Speicherkarte installieren willst.
Da nimmst du am Besten immer das Gerät.

Man sollte immer versuchen soviele Programme wie möglich auf die Karte zu installieren, damit der interne Speicher nicht zugemüllt wird.

Den Pfad kann man übrigens nicht aussuchen bei der Installation. Lediglich interner Speicher oder Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab mittlerweile um die 25 Apps drauf und der Speicher wird definitiv nicht zugemüllt xD
Es läuft so flüssig wie am ersten Tag (:
Desweiteren, installierst du beim PC ja auch nicht auf den USB-Stick (; Warum? Zugriffszeiten (und das merkst du beim Handy) etc.. Wenn die Karte mal fehlt, dann hast du ein Problem. Dann alles nochmal mühsam zusammensuchen und neu installieren, aber ist eigtl. Ansichtssache.
 
crazybratwurst schrieb:
lol ich hab mittlerweile um die 25 Apps drauf und der Speicher wird definitiv nicht zugemüllt xD
Es läuft so flüssig wie am ersten Tag (:
Das freut mich natürlich wahnsinnig für dich. Jeder wie er meint.
 
Habt euch lieb ;D ...Danke für die Antwort werds dann mal aussprobieren hoffentlich fahr ich das Hd2 nicht direkt gegen die wand bzw zerschiesse es
 
Bevor du groß anfängst Programme zu installieren würde ich erstmal auf das neueste Rom flashen. Musst halt mal sehen wie weit O2 da ist.

PS: Du brauchst keine Angst zu haben dir da irgendwas zu zerschießen. Wenn du nicht irgendwelche Tweaks bunt durcheinander mischt, dann kann eigentlich nichts passieren.
 
Also ist halt ein O2 My Handy ist das trozdem O2 Branding ?? Und wo kann ich das bei denen nachschaun ob die schon das neuste rom haben
Ergänzung ()

Schon gut hab es gefunden
Ergänzung ()

So hab das Update mal gemacht und jetzt sind meine Kontakte alle weg =/ hab vorher Snycro gemacht aber meine Kontakte sind da nicht bei dabei hatte ich die alle nur auf der SIM-Karte gespeichert =/ .....Und wo kann ich einstellen wo er zb sms speichern soll also sd karte oder telefon
Ergänzung ()

Hmm seit dem Updat macht er irgendwie kein Blitzlicht mehr bei fotos und ich kann es auch nicht ändern als ist dunkel gefärbt die fläche ...Weiß da einer was ?
 
Zurück
Oben