HTC HD2 Internet deaktivieren

Also Android gefällt mir gar nicht bzw. nicht so gut ( könnte mich aber anfreunden ), ist für mich zu verspielt. Für Spiele habe ich einen Touch. Ich möchte nur ein gut verarbeites Gerät mit relativ großen Display, gutem Musikplayer, gutem Browser für Wlannutzung. Außerdem gefällt mir die Senseoberfläche sehr. Wenn mir das HTC nicht gefällt bzw. wenn es sich in Inet einklingt wenn ich nicht will schicke ich es zurück und schaue mir dann das Desire an

@ Andy

Danke dir so möchte ich es auch haben. Ich melde mich dann nochmal wenn ich das Gerät habe und das ganze Prozedere so ausprobiert habe

Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative kann man unter Einstellungen/Verbindungen auch einfach alles auf Firmennetzwerk einstellen, dann kommt das HD2 auch nicht ins Internet.

Wie schon erwähnt - der sicherste und einfachste Weg - Modaco NoData! Bei Android wird man übrigens gefragt, bzw. man kann die Datenverbindung leicht ausstellen..

Wie bekomme ich dieses NoData aufs Handy? Kann mir das jemand schrittweise erklären?

Edit: Ich habe gerade das Samsung Galaxy S entdeckt. Ist dieses Gerät empfehlenswert? Ist es besser als das HD2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Datendienste aus ist , dann nützt Automatisch runterladen für Twitter , Facebook , Wetter usw.. nichts weil dann sowieso keine Internetverbindung besteht.

Zurück
Oben