HTC HD2 und der Wecker :-)

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Hallo ihr HTC HD2 besitzer.
Also entweder bin ich zu blöd den Wecker einzustellen oder der Wecker am handy ist s....-
Kann es wirklich sein das der Wecker Ton nur 1mal geht und danach ruhe ist?
Also davon werde ich nicht wach.
Oder gibt es da so ne versteckte möglichkeit wo der Wecker ton die ganze Zeit durchläuft bis man halt ne taste drückt?
Bei mir kommt näcmlich einmal kurz der wekcer ton und danach ist ruhe.
 
Also meiner Meinung nach hat der Wecker jedes WinMob Handy einen Macken, nutze auf meinem HD2 GAlarm, saugt zwar ordentlich am Akku aber das isses mir wert^^ Alternativ wär auch noch Klaxon.
 
Bei meinem HTC Touch HD (Vorgänger) ist der Windows Wecker auch der letzte Müll. Ich nutze Klaxon und bin sehr zufrieden.... Das ist sehr einfach zu bedienen und weckt zuverlässig... Außer das Handy ist aus, aber das ist ja bei WinMobile üblich
 
Ich weiss nicht wie es bei Win 6 ist, aber bei Win 5 kann man normal bei den Einstellungen über das Glockensymbol die Wiederholung und die allgemeinen Alarmeigenschaften ändern.
Ich nutze seit über fünf Jahren keinen anderen Wecker, da das HTC Win 5 mobile System zuverlässig weckt und auch auf Termine und Aufgaben aufmerksam macht.

Ich halte es glatt für ein persönliches Unvermögen den Wecker nicht einstellen zu können.
Ausser es fehlen wirklich die Einstellungen, die Software ist verbugt und dann könnt ihr wirklich nix dafür.
 
Zurück
Oben