HTC HD2 zerstört!

leute die idee mit reparatur ist eine super idee

und die mit android draufhauen noch viel besser!!

hab den htc support mal angeschrieben was eine reparatur kosten würde

und nochwas: das ist ein business handy, ich spiel damit nicht - höchstens mal zum Weitwurf.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich die beste Entscheidung, das HD2 ist einfach unglaublich toll hatte noch nie ein Handy welches so gut verarbeitet ist usw. :)
 
Schau mal bei Pocketpc.ch vorbei. Dort gibt es einen großen Thread der sich nur mit Displayschäden am HD2 beschäftigt. Somit kannst du evtl. sehr viel Geld sparen.
 
rueckspiegel schrieb:
ist leider vollkommen falsch. http://www1.euro.dell.com/de/de/hei...k/pd.aspx?refid=mobile-streak&cs=dedhs1&s=dhs das dell hat nen 5" display ;-) wird aber mit aktuellen knapp 600€ doch etwas zu teuer sein.

Intelligenzbolzen! Das ist auch kein Smartphone! Hey wusstest du schon, dass es Tablets mit 10" und 11" gibt? Die sind auch größer als ein HD2! Ein größeres Display als bei einem HD2 wird es für ein Smartphone nicht mehr geben, weil es das Maximum ist, was noch handlich ist. Alles darüber ist eine andere Geräteklasse und kein Smartphone mehr.



@Fireball89: Bei Android geht die Garantie nicht flöten, da es wie jede andere Anwendung auch, einfach auf die Speicherkarte gepackt wird und nichts am HD2 verändert wird. Lediglich, wenn man WP7 später mal flashen sollte, dann wäre die Garantie futsch, ABER: Man kann jederzeit (auch Anfänger!) den originalen Zustand wieder herstellen. D.h. wieder das originale ROM flashen, sodass man keinerlei Spuren hinterlässt. Aber wie gesagt, bei Android geht keine Garantie verloren.

@rueckspiegel: Auch bei dir gilt: Das ist ein tablet und kein Smartphone! Kommt als nächstes der Vergleich mit einem 50" FullHD-Fernseher? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Intelligenzbolzen! Das ist auch kein Smartphone! Hey wusstest du schon, dass es Tablets mit 10" und 11" gibt? Die sind auch größer als ein HD2! Ein größeres Display als bei einem HD2 wird es für ein Smartphone nicht mehr geben, weil es das Maximum ist, was noch handlich ist. Alles darüber ist eine andere Geräteklasse und kein Smartphone mehr.

Ähmmm, nein? Zeig mir mal bitte wo das festgelegt sein soll, nirgendwo! Das was du da von dir gibst ist deine eigene Meinung mehr aber auch nicht. Das Dell Streak basiert auf der gängigen Smartphonetechnik, besitzt Android und man kann damit normal telefonieren wie mit jedem anderen Smartphone auch, es besitzt halt nen größeren Bildschrim als üblich, aber das war es auch, warum soll es daher kein Smartphone sein? Wer sagt, dass ein Smartphone max. 4,3" große Displays haben darf, ... niemand außer dir!

@rueckspiegel: Auch bei dir gilt: Das ist ein tablet und kein Smartphone! Kommt als nächstes der Vergleich mit einem 50" FullHD-Fernseher? :P

Ein Tablet mit Telefonfunktion, genau ... wenn der 50" FullHD Fernseher auch ne Telefonfunktion hat kann man das natürlich genau so gut vergleichen und sollte er portable sein, wovon ich jetzt nicht ausgehe.

Und mit dem Flashen sollte man auch etwas vorsichtig sein, gerade als Anfänger. Auch WindowsMobilgeräte kann man "bricken" wenn man sich ungeschickt anstellt, sodass das Gerät nur noch als Briefbeschwerer dienen kann und man auch den Ursprungszustand nicht mehr herstellen kann.
 
@gh0:

Das musst du wissen. Nimm die Schutzfolie ab und guck was kaputt ist. Fällt nur das TouchGlas auseinander reicht dir die obere Hülle. Hat das Display selber nen Riss / Kratzer brauchste beides.



Wegen der Definition... ein Smartphone hat das Phone als Grundgedanke... Ein Telefon was mehr kann als telefonieren.
Das große Dingens da ist eher ein PhoneTablet... Telefonieren ist dabei nur eine Nebenfunktion - der Fokus liegt auf was anderem - nämlich Bilderchen gucken, eBooks lesen und Videos schaun... zumindest ist das meine Meinung dazu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, warum hast du immer recht?

Schutzfolie abgezogen -> Abriss bis auf die Grundmauern, sprich: ich seh die Elektronik unten links, 2cm x 1cm

Yeah. Das heisst doch quasi, dass ich das komplette Teil, also: Glasscheibe, LCD Display PLUS Touchdisplay brauche, oder? Dann bin ich wieder bei den 200€, aber da leg ich lieber 100€ dazu und hab ein neues Gerät.

Ok, also was nun? Desire?
 
Hmm... viel Erfahrung und ein bisschen Glück vielleicht :D

Die Glasscheibe ist ja schon das TouchPad dazu das LCD Display. Aber du kommst auf ca. 180-200€.
Aber mit 100 dazu kommst du ja noch nicht weit. Das Desire liegt bei 500€, nen neues HD2 liegt auch in der Ecke. Da ist die Reparatur noch ne ganze Ecke drunter.

Du solltest beim HD2 bleiben, ob du deins jetzt verkaufst - oder reparierst und verkaufst - und dir ein neues kaufst, oder aber dein altes behälst musst du wissen.

So ne Reparatur kann natürlich auch schief gehen, es kann mehr kaputt sein als du jetzt siehst...

edit: Wie wäre es mit dem Motorola DEFY für dich ^^
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Motorola-bringt-zwei-neue-Android-Smartphones-1070984.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt das Samsung Wave S8500 mit Bada für 300 geholt. Kommt morgen, bin gespannt.

Problem beim HTC HD2: Ich habs ungut in meiner Hose gespürt - das Wave ist schmaler und kollidiert hoffentlich nicht mehr mit...... im sitzen. :D

HD2 - Win Mobile 6.5 - wenn man viel damit arbeitet: unglaubliche Verzögerungen


Deshalb geb ich jetzt dem Wave ne Chance, wenn nicht -> zurück zu Amazon.
 
Zurück
Oben