HTC ist eher Handy hersteller, als auf sehr guten Sound wert zu legen und anständige Kopfhörer, InEars oder beizulegen.
Sony hat viel bessere InEars in ihren MP3 Playern und auch Handys beigelegt, was Sony das mitliefert gehört zu den besten, natürlich gibt extra InEar, Kopfhörer auch von Sony nachzukaufen die sind natürlich noch noch viel besser als dabei ist.
Ich kaufe meine InEars, um noch besseren klang zu haben als dabei ist.
Ich lege wert auf Klangqualität, noch bleibe ich bei den normalen Mp3 Playern (Sony) ich hole mir keinen Handy um Musik zu hören.
Z.b Sony Android Mp3 Player NWZ-Z1050 Z1060 finde ich sehr intressant aber ich warte noch mal sehen was Sony als 2Gen oder noch neue an Anroid Mp3 Player oder normal MP3 Playern so herstellen.
Handy kaufen um Musik zu hören, aber wenn man nie mals telefoniert ist doch blödsinn, ich hoffe die normalen Mp3 Player sterben nicht aus, noch ist Klangqualität weit aus viel besser als in jedem Handy das Musik abspielt.
Wie manche leute in schlechter Qualität hören und sagen das reicht aus, das ist mir echt kraus daran zu denken.
Ich gehe mit InEars(Sony) in die öffendlichkeiten und nehme auch nicht normale Kopfhörer mit das ist schon wieder zu groß, aus den InEars kommt echt super klang.