Krise? Kein Wunder bei so eine eintönige Palette von HTC's Geräten die alle fast gleich aussehen, ausser in der Grösse sich unterscheiden.
Da gibt es für die Kunden nur die Wahl, entweder gefällt es eim, oder eben nicht.
Von mir aus gesehen haben die zu viele schwächen:
- Display (Stinknormale LCD, keine SAMOLED)
- Kamera, Ihre Kamera sind trotz gleiche Pixel Zahl zu Samsung Pendanten oder SE/Nokia in Sache Foto Qualität immer schlechter, vorallem Videoaufnahmen!
- Akku, sehr schwach und kaum durchhaltevermögen.
- Lautsprecher, nicht zu gebrauchen! Da baut Nokia bisher einen von den besten Lautsprechern in den Handys rein, Samsung ist da auch nicht schlecht drin. (SE gleichen Problem wie HTC)
Diesen Punkten halten mich eben von einen HTC Gerät ab
Dr. MaRV schrieb:
...Ausserdem gab es genug Videos auf Youtube und Reviews von Kunden die beide Displays miteinander verglichen haben und oft zu dem Ergebnis gekommen sind, wenn man nicht weiß was drin ist, sieht man auch keinen Unterschied...
Videos Videos... schau so etwas mal im Real! Ich habe Freunde mit Desire's, und der Unterschied zwischen SAMOLED und LCD ist enorm! Vorallem bei schrägaufsicht. Ich hatte das SGS1/2 & SGN, allsammt mit SAMOLED(+), und jeder der dies bisher gesehen hat ist begeistert davon. Alleine der Kontrast zwischen den farb/sw sind enorm gut, z.B. im Menü.
Und was die Geräte vielfalt anbelangt, so hat jeder die Auswahl zwischen den Geräten die es eim gefällt, und ist nicht wie bei (ver)Apple gezwungen immer je 1 Model zu kaufen die man vor der Nase gesetzt bekommt.
Und auch der Geldbeutel spielt da eine grosse Rolle, den nicht jeder gibt sowie ich 500€ für ne Smartphone aus (die aber auch was kann, und nicht aufgrund der Marke übertrieben zahlt).