Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeichnete sich der chinesische Markt im Jahr 2009 mit weniger als eine Million verkauften HTC-Mobiltelefonen noch für weniger als zehn Prozent des Absatzes des Smartphone-Herstellers verantwortlich, geht das Unternehmen im laufenden Jahr 2010 von vier bis fünf Millionen verkauften Geräten aus.
beachtlicher wachstum, htc freut sich garantiert^^
liefern gartantiert ihre smartphones mit vorinstallierter zensur aus, um von der chinesischen regierung nen bonus zu kassieren^^
Der Beitrag war sicherlich ironischer Natur, wodurch das Fragen wohl überflüssig wird
Aber wie wäre es mit einer Zenszr im Hintergrund, die nachträglich installierte Apps und Co. auf ihre Chinatauglichkeit prüft um sie dann ggf. zu sperren?
Aber wie wäre es mit einer Zenszr im Hintergrund, die nachträglich installierte Apps und Co. auf ihre Chinatauglichkeit prüft um sie dann ggf. zu sperren?
Aber dank Google kann man die zensierten Apps runterladen und anschauen, aber nicht Verwenden.^^
Korrigiert mich, aber bei der Google Suche ist es ja mit den Links auch nicht anders.
Stark auf jeden Fall für HTC die ja wirklich nur wahnsinns Produkte veröffentlichen.
Endlich! HTC ist für mich fast der einzige richtige Smartphone Hersteller. Das neue HTC HD2 kostest halb so viel wie das Iphone und kann doppelt so viel!
na da müssen die chinesen höllisch aufpassen, dass der abtrünnige das mutterland nicht phonetechnisch übernimmt....da hast schon einen stein im getriebe wenn da der böse, oft zitierte hardwarevirus, im krisenfalle aktiviert wird
-------
mein opa sagte immer: bua kauf da ka japanisches auto...do sitzt so a klana im motor drinnen und der losst di nach ablauf der garantiezeit dauernd die werkstatt besuchen *achtung joke*
Mich interessiert die Firma und deren Absatz in China.
Wenn es dich nicht interessiert brauchst du weder die News lesen noch hier deinen überflüssigen (und voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern gefüllten) Comment abgeben.