HTC Mozart braucht bei Update sehr lange zum Hochfahren?

S7r1k3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
281
Hi Leute ;)
Ich hab heute ein HTC Mozart erhalten.
Jetzt bin ich gerade dabei es upzudaten und bei Schritt 8 von 9, wo das Handy sich neu startet steht er schon seit bestimmt 5 Minuten..
Auf dem Handy ist das HTC Logo zu sehen, wie beim normalen Hochfahren, aber es passiert nichts..
Wisst ihr was ich da tun sollte?
 
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Bei mir hat es auch relativ lange gedauert (ca. 20-30 min).
 
mhmm habs inzwischen mal abgebrochen und vom PC getrennt, passiert trotzdem nix..
Will ichs anmachen machts das gleiche wie vorher..
Wenns bei dir so lange gedauert hat, werde ich das wohl mal so lassen.
Mal sehen ob sich was ändert ;)
 
Stand bei dir nicht, dass es bis zu 1 Std. dauern kann bis die Aktualisierung fertig ist?^^
Zumindest wars bei mir so
 
nö ich glaub nicht..
muss aber auch sagen, dass ich mir so nen Kram nie so genau durchlese^^
 
Wie kann man so ungeduldig sein.. :/
 
okay, sieht so aus, dass sich bis jetzt immernoch nichts getan hat.. :(
Irgendwelche möglichkeiten die ich in betracht ziehen sollte?
Werde jetzt wohl erstmal warten bis morgen oder so, ob nicht irgendwann hochfährt..
 
du musst etwas Geduld mitbringen es könnte sein das dein Gerät eine Uraltversion draufhatte es kamen ja mehrere Updates Nodo und kleinere. Starte den Vorgang und warte
 
Der PC erkennt das Handy unpraktischerweise nicht mehr..
Das Handy geht nur an wenn ich das Akku einlege, wenn das Akku draussen ist und ich es an den PC anschließe, passiert nichts.
Ich hoffe mal, dass das jetzt irgendwann angeht, sonst muss ich entweder eine andere Möglichkeit finden oder das Handy zurückschicken..
Okay, angelassen während ich abends weg war.
Wiedergekommen, draufgeguckt, display war schwarz. Versucht anzumachen, ging nicht.
Also Handy ab an die Ladestation, wird wohl leer sein. Gesagt, getan und das Handy fuhr hoch, zeigte dann allerdings nur so ein Ladesymbol und die LED oben hinterm Lautsprecher blinkte rot.
Habs Handy jetzt über Nacht an der Ladestation gelassen, aber es passiert leider immernoch nicht mehr als vorher..
Am liebsten würde ich einfach die Firmware neu drauf spielen.
Wisst ihr ob und wie das möglich ist?
Wäre sehr cool, danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben