HTC One Kameraglas austauschbar?

Chief_Justice

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.134
Ich war am Wochenende mit meinem MTB unterwegs und hatte mein HTC One in der Satteltasche.
Dummerweise zusammen mit einem Schlüssel. :rolleyes:
Das Handy hat zwar eine Silikon-Hülle, jedoch mit Kameraaussparung (macht ja auch Sinn ;) )

Jedenfalls hat der Schlüssel durch die starken Vibrationen das Schutzglas der hinteren Kamera beschädigt. :(
Auf Fotos sieht man zwar nichts, aber ich vermute mal, dass das Glas nicht mehr lange halten wird.

Gibt es eine Möglichkeit, nur das Glas zu tauschen?
 
Ich meine die Fotos, die ich seit dem Bruch gemacht habe. Da sieht man von dem Bruch nichts.
 
Bist du dir sicher, dass das Kameraglas und nicht die LED-Abdeckung zerkratzt ist?
 
Das wirst du selbst kaum machen können, da bleibt dir im Grunde nur das Einsenden bei HTC übrig.
Siehe iFixit Teardown
Das Aufmachen wird schon schwierig, dann verliert man außerdem die Garantie und ein Ersatzglas wirst du so auch nicht finden können.
 
nee geht so leider nicht! Das One ist mitunter eines der am schwierigsten zu reparierenden Smartphones...wenn du nichts siehst auf den photos dann lass es ansonsten ab zu HTC ...
 
ich kann nur empfehlen ne folie aufs kameraglas draufzupacken - das nächste mal :)
Die sind sauempfindlich die teile , bei meinem S2 ist das Glas auch schon recht zerkratzt - Glück dass die fotos noch i.O sind
 
Turas schrieb:
Bist du dir sicher, dass das Kameraglas und nicht die LED-Abdeckung zerkratzt ist?

Es ist definitiv das Kameraglas!

Christi schrieb:

Naja, ganz so krasse Outdoor-Aktivitäten mache ich nicht, dass ich so eine Panzer-Hülle brauche. Aber danke.
 
Zurück
Oben