News HTC One (M8) Dual SIM ab 7. Juli für 679 Euro

BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Meine Firma würde mir den Vogel zeigen wenn ich da mit 2000-3000 EUR Rechnung käme.

Wenn ich in Singapur bin, ein Kunde aus der Türkei ein Problem mit seiner 300.000 Euro Anlage hat und ich dem Chef sage ich kann ihn nicht anrufen weil die Minute 5 Euro kostet zeigt der mir den Vogel. Dort kostet ne Stunde telefonieren eben mal 300 Euro... Man mag es kaum glauben aber es gibt neben dem typischen in Deutschland herumfahrenden Passatfahrenden Vertreter, auch andere Arten von Außendienstlern ;)

Die wilde Inge schrieb:
Ich empfinde das als nützlich um auf der 2. Karte z.B. einen günstigen Datentarif zu nutzen. Damit entfallen endlich diese dämlichen SurfSticks.

Denke das is eher ein deutsches Problem. Hier in Österreich zahle ich für 10.000 Minuten, 10.000 SMS und 10.000 MB 50€. Da gibt's wenig Grund für ne zweite Sim mit alternativem Datentarif...

nlr schrieb:
Habe soeben Rückmeldung von HTC erhalten. LTE auf der einen Karte und wie bisher üblich auf der anderen maximal EDGE.

Tss, dann lieber einen Chinaböller (gibt ja auch "Markengeräte" in China - z.B. Zopo, THL, Doogee, Xiaomi, Meizu usw.) der auf beiden Slots ZUMINDEST 3G fähig ist.
Nutze ebenfalls ein "Dual Sim China Kennste-Nicht Phone" und habe aufgrund zwei unterschiedlicher Provider an den beiden Orten, an denen ich mich am meisten aufhalte (Haupstadt und Dorf), immer 3G mit bis zu 42Mbit. Es kostet nur einen Bruchteil des hier vorgestellten HTC (knapp ein Drittel) und funktioniert so, wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
der_kerki schrieb:
Tss, dann lieber einen Chinaböller (gibt ja auch "Markengeräte" in China - z.B. Zopo, THL, Doogee, Xiaomi, Meizu usw.) der auf beiden Slots ZUMINDEST 3G fähig ist.

mein ZOPO 810 kann auch auf beiden SIMs die von kerki erwähnten standards...obwohl das gar nicht so in den unterlagen beschrieben ist. es wird zwar ein steckplatz als UMTS markiert...aber das umleiten von 3G beim deaktivieren dieser priosisierten sim auf die sekundäre klappt hervorragend ! (Android 4.2.1 - Mediatek chipsatz )

Sind beide Sim-Karten gleichzeitig aktiv?
Also wenn Nr.1(privat) angerufen wird und nach dem Gespräch Nr.2 (geschäftlich) anruft, funktioniert das ohne eine Sim zu deaktivieren?
Jede Nummer muss zu jeder Zeit erreichbar sein (außer natürlich wenn die Leitung durch ein Gespräch gerade blockiert ist^^)
Nur so wäre das für mich interessant.

Auf der 2. Sim Nur Edge?
Hat jemand ne Empfehlung für ein China Smartphone mit Dual Sim? 1. Sim Lte / 2. Sim 3g

Wenn du ein klein wenig wartest, dann ja. Habe mir letzte Woche das Zopo ZP700 bestellt. Hängt wohl noch beim Zoll... oder sie bringen es per Bimmelbahn^^

Aber eigentlich ist es wurscht ob ein Kartenslot nur Edge nutzt. Wer braucht schon 2 Datentarife... Einfach die Telefonie-SIM in den Edge-Slot und die Daten-SIM in den HSDPA-Slot.

Zurück
Oben