News HTC One M8s: Neuauflage mit besserer Kamera und neuem SoC

Kann mir mal jemand erzählen, für welche Apps man die Power eines 810 braucht in einem Smartphone? Ich frage ganz ernsthaft. Ich spiele nicht mit dem Smartphone, aber gibt es Anwendungen, die wirklich durch einen 600er Qualcomm so deutlich langsamer laufen würden oder einen 810er voraussetzen?

Da gehört statt der 4 eine 2 hin. Auch wenn ich immer zufrieden war mit meinen HTC Smartphones, so ist dieser derzeit in der Branche grasierende Drang nach extremen Preisen einfach nur abzulehnen.

Von allem zu wenig, außer vom Preis. Nein, Danke.

Lustiger Preis, kann ich bei der Ausstattung nicht nachvollziehen. Bin aber nicht unglücklich darüber, kommt mir mein Xperia Z3 wenigstens nicht veraltet vor.

Öh, naja...das M8 hat ja auch bereits Android 5.0, eventuell Tabelle updaten?

CaptainCrazy schrieb:
Das Huawei Ascend P8 Lite hat bis auf die geringere Auflösung ähnliche Spezifikationen und soll nur die Hälfte kosten.
Die Auflösung ist aber ein gewaltiger Unterschied! Diese Geräte kann man schlecht vergleichen.

Nur 2GB Ram und kein QHD, ist 2015 kein High End.
Der Sog ist auch kein High Ende.
Für 500€ etwas lustig.

QHD auf unter 10 Zoll Displays wird hoffentlich _nie_ high end- standard werden.

Eggcake schrieb:
Öh, naja...das M8 hat ja auch bereits Android 5.0, eventuell Tabelle updaten?

Erscheinen.jpg

:)

Der kleinerer Prozessor ist eher ein Vorteil, weil der Akku dadurch länger hält. Leistung hat der alle mal genug.
Preis wird bestimmt recht schnell auf <400€ fallen und das würde dann in Ordnung gehen.

htc und seine preise sind schon der hammer. erinnere mal an das htc mini 2. hardware wie in meiner android wear uhr und nen preis wo einen die augen brennen.

klar, supa duba apple haptik und der ganze mist. am ende ist es nur genauso überteuert wie das gedöns aus cupertino:(

komischer entwicklung derzeit, alle wollen apple kopieren:( sei es im preis und im "ich hab was wertiges in der hand" geblubber.

htc ist mit ihren apple mondpreisen sowieso schon bei mir durch. bei samsung gehts ja mittlerweile auch schon mit den mondpreisen los:freak:

wenn das so weiter geht kaufe ich mir in zukunft schon aus protest ne 150€ gurke. reicht am ende eh für den smartphonequark den meisten zu...

Der Fotovergleich zwischen iPhone 6, Galaxy S6 und HTC One M9 hat mich abgeschreckt.

Da die neue Knipse im One M8s wahrscheinlich noch einmal ein ganzes Stück schlechter als die des M9 sein wird, ist sie genauso wie die Kamera des alten M8 dann zu nichts zu gebrauchen. Und das bei dem Preis...

Da lege ich doch lieber noch ein paar Euro drauf und hole mir ein S6 mit Rundum-Sorglos Paket.

Ein unterbezahlter Ami sucht etwas Aufmerksamkeit und schon sind Millionen Samsung Geräte für die Mülltonne?

Ach das? Das ist doch nur ein winziger Tropfen am heißen Stein zum Thema Samsung und die selbst anerkannte "Premium"-Liga. Für die Tonne sind die Telefone natürlich nicht, aber der einzige wirkliche Premium Aspekt an Samsungs Galaxy S Reihe ist der hohe Preis. Und nein, ich besitze kein iPhone ( 2G und 3GS zählen nicht mehr ).

Zurück
Oben