Kann mir mal jemand erzählen, für welche Apps man die Power eines 810 braucht in einem Smartphone? Ich frage ganz ernsthaft. Ich spiele nicht mit dem Smartphone, aber gibt es Anwendungen, die wirklich durch einen 600er Qualcomm so deutlich langsamer laufen würden oder einen 810er voraussetzen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC One M8s: Neuauflage mit besserer Kamera und neuem SoC
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: HTC One M8s: Neuauflage mit besserer Kamera und neuem SoC
K
kayD
Gast
Da gehört statt der 4 eine 2 hin. Auch wenn ich immer zufrieden war mit meinen HTC Smartphones, so ist dieser derzeit in der Branche grasierende Drang nach extremen Preisen einfach nur abzulehnen.
Von allem zu wenig, außer vom Preis. Nein, Danke.
Von allem zu wenig, außer vom Preis. Nein, Danke.
Die Auflösung ist aber ein gewaltiger Unterschied! Diese Geräte kann man schlecht vergleichen.CaptainCrazy schrieb:Das Huawei Ascend P8 Lite hat bis auf die geringere Auflösung ähnliche Spezifikationen und soll nur die Hälfte kosten.
K
kayD
Gast
QHD auf unter 10 Zoll Displays wird hoffentlich _nie_ high end- standard werden.
Christi
Fleet Admiral
htc und seine preise sind schon der hammer. erinnere mal an das htc mini 2. hardware wie in meiner android wear uhr und nen preis wo einen die augen brennen.
klar, supa duba apple haptik und der ganze mist. am ende ist es nur genauso überteuert wie das gedöns aus cupertino
komischer entwicklung derzeit, alle wollen apple kopieren sei es im preis und im "ich hab was wertiges in der hand" geblubber.
htc ist mit ihren apple mondpreisen sowieso schon bei mir durch. bei samsung gehts ja mittlerweile auch schon mit den mondpreisen los
wenn das so weiter geht kaufe ich mir in zukunft schon aus protest ne 150€ gurke. reicht am ende eh für den smartphonequark den meisten zu...
klar, supa duba apple haptik und der ganze mist. am ende ist es nur genauso überteuert wie das gedöns aus cupertino
komischer entwicklung derzeit, alle wollen apple kopieren sei es im preis und im "ich hab was wertiges in der hand" geblubber.
htc ist mit ihren apple mondpreisen sowieso schon bei mir durch. bei samsung gehts ja mittlerweile auch schon mit den mondpreisen los
wenn das so weiter geht kaufe ich mir in zukunft schon aus protest ne 150€ gurke. reicht am ende eh für den smartphonequark den meisten zu...
eLw00d
Lieutenant
Der Fotovergleich zwischen iPhone 6, Galaxy S6 und HTC One M9 hat mich abgeschreckt.
Da die neue Knipse im One M8s wahrscheinlich noch einmal ein ganzes Stück schlechter als die des M9 sein wird, ist sie genauso wie die Kamera des alten M8 dann zu nichts zu gebrauchen. Und das bei dem Preis...
Da lege ich doch lieber noch ein paar Euro drauf und hole mir ein S6 mit Rundum-Sorglos Paket.
Da die neue Knipse im One M8s wahrscheinlich noch einmal ein ganzes Stück schlechter als die des M9 sein wird, ist sie genauso wie die Kamera des alten M8 dann zu nichts zu gebrauchen. Und das bei dem Preis...
Da lege ich doch lieber noch ein paar Euro drauf und hole mir ein S6 mit Rundum-Sorglos Paket.
K
kayD
Gast
http://www.androidicecreamsandwich....zer-und-pixelfehler-auf-s6-edge-geraeten.html
Stimmt, das S6 bietet ein rundum sorglos & geldlos paket mit frisch poliertem Display und ein paar toten Pixeln....für die Kohle? Eine bodenlose Frechheit. Aus einem Billighersteller für die Masse wird nunmal nicht über Nacht und dank exorbitanten Preisen ein Premiumhersteller. Das gilt natürlich nicht nur für Samsung.
Stimmt, das S6 bietet ein rundum sorglos & geldlos paket mit frisch poliertem Display und ein paar toten Pixeln....für die Kohle? Eine bodenlose Frechheit. Aus einem Billighersteller für die Masse wird nunmal nicht über Nacht und dank exorbitanten Preisen ein Premiumhersteller. Das gilt natürlich nicht nur für Samsung.
K
kayD
Gast
Ach das? Das ist doch nur ein winziger Tropfen am heißen Stein zum Thema Samsung und die selbst anerkannte "Premium"-Liga. Für die Tonne sind die Telefone natürlich nicht, aber der einzige wirkliche Premium Aspekt an Samsungs Galaxy S Reihe ist der hohe Preis. Und nein, ich besitze kein iPhone ( 2G und 3GS zählen nicht mehr ).