Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC One (M9) soll im März 2015 vorgestellt werden
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: HTC One (M9) soll im März 2015 vorgestellt werden
basketballer
Cadet 3rd Year
Ch3ck0r schrieb:Das M7 und M8 haben sich schon gut verkauft,
Habe die sich gut verkauft? Ich habe von keinen Verkaufszahlen gehört.
estros
Fleet Admiral
Der GHz Wahn hat bei Qualcomm ein Ende und man geht wieder auf 2.0 GHz runter? Find ich gut.
Bzgl Akku:
Die sollen es wie Apple machen, wo der Akku zwar fest verbaut ist, aber leicht zu wechseln ist, sollte er nach 2-3 Jahren intensiver Nutzung die Biege machen.
Bzgl Akku:
Die sollen es wie Apple machen, wo der Akku zwar fest verbaut ist, aber leicht zu wechseln ist, sollte er nach 2-3 Jahren intensiver Nutzung die Biege machen.
Ja die haben sich gut verkauft, nachdem HTC ins Premium-Segment eingestiegen ist. Das blöde ab 2015: Hier wildert auch Samsung mit dem S6 rum. Wird also mehr Konkurrenz, über die Qualität muss man allerdings abwarten. Wird's wieder Plastik mit bssl Alu am Rand wie beim Note4, hat HTC weiterhin den Vorteil.basketballer schrieb:Habe die sich gut verkauft? Ich habe von keinen Verkaufszahlen gehört.
Zuletzt bearbeitet:
Timesless
Rear Admiral
tgsn4k3 schrieb:+1
ich bin mit der Leistung meines M7 noch mehr als zufrieden.
Same here, ebenfalls sehr zufrieden mit meinem m7 in jedem Belange.
RenoRaines
Banned
Bitte mit WP8.1 und zwar zeitgleich und diesmal auch hier und nicht nur exklusiv bei Verizon!
Ich hab einfach kein Bock mehr auf den Android Müll, will aber den genialen Sound vom M8 nicht missen....für mich gibt es kein anderes Phone mehr es sei denn andere Hersteller verbauen endlich mal auch vernünftige Stereo Speaker!
Mit der Kamera vom M8 bin ich eigentlich zufrieden. Klar, Sie könnte höher aufgelöst sein, aber für meine Zwecke (Schnappschüsse, Whatsapp Fotos, Produktfotos für den Gebrauchtverkauf) ist die perfekt und es ist dank der geringen größe (knapp 1MB -1,5MB) auch ratz fatz auf Onedrive.
Ich hab einfach kein Bock mehr auf den Android Müll, will aber den genialen Sound vom M8 nicht missen....für mich gibt es kein anderes Phone mehr es sei denn andere Hersteller verbauen endlich mal auch vernünftige Stereo Speaker!
Mit der Kamera vom M8 bin ich eigentlich zufrieden. Klar, Sie könnte höher aufgelöst sein, aber für meine Zwecke (Schnappschüsse, Whatsapp Fotos, Produktfotos für den Gebrauchtverkauf) ist die perfekt und es ist dank der geringen größe (knapp 1MB -1,5MB) auch ratz fatz auf Onedrive.
Mr.Seymour Buds
Commodore
krucki1 schrieb:Kaufst du dir kein Auto, weil die Nockenwelle kompliziert zu wechseln ist? Ist auch ein Verschleißteil.
Sorry, das ist völllig falsch. Die Nockenwelle ist so dimensioniert, dass sie ein Autoleben hält. Klassisches Verschleißteil sind z.B. Bremsscheiben.
Bei den Phones würde ich mir auch niemals ein Gerät kaufen, welches keine Möglichkeit bietet den Akku zu tauschen. Nach spätestens 2 Jahren wäre so ein Gerät Müll und das möchte ich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Palmdale
Captain
bLu3to0th schrieb:Und was soll diese News im Windows Phone Bereich???
Weil das M9 mit Windows Phone kommen soll? Lesen hilft und man kann auch auf die Schriftgröße 5 mit Fett verzichten
Haldi
Admiral
Ist nicht jedes Smartphone als Wegwerfhandy gedacht? Wenn sogar die telefonanbieter nur 2 Jahres Verträge aushändigen und dich danach nötigen ein neues zu kaufen.Christi schrieb:sowas unterstütze ich nicht, da es mit purer absicht so als wegwerfhandy gedacht ist
Und nein. Wenn du es danach an deinen Vater weiter gibt's erhöht das zwar die Lebenszeit dieses Smartphones hier aber der 2 Jahre Zyklus bleibt trotzdem bestehen. Oder gibst du das nächste dann deiner Mutter?
estros schrieb:Der GHz Wahn hat bei Qualcomm ein Ende und man geht wieder auf 2.0 GHz runter? Find ich gut.
Von wegen, das liegt daran das keine Krait Kerne mehr verbaut werden sondern A57
weil es eine variante mit wp und mit Android geben sollbLu3to0th schrieb:Und was soll diese News im Windows Phone Bereich???
Euphoria
Admiral
Zum Glück ist es bei HTC nicht der Fall.unique28 schrieb:Bei manchen Herstellern frisst eine schlecht angepasste Android Version schon den grossteil der Ressourcen.
Bin mit meinem M7 auch mehr als zufrieden.
Allerdings ist der USB Anschluss mittlerweile sehr wackelig, habe Angst er könnte jeden Tag abbrechen.
Aber es wird auch Zeit in neuem Jahr für ein Neues Gerät.
Werde es ggf. versuchen einzuschicken nach den Feiertagen.
wer sich damit selbst geiselt und nicht fähig ist auf ein vertrag oder prepaid Tarif ohne Laufzeit zu wechseln...will es ja soHaldi schrieb:Ist nicht jedes Smartphone als Wegwerfhandy gedacht? Wenn sogar die telefonanbieter nur 2 Jahres Verträge aushändigen und dich danach nötigen ein neues zu kaufen.
Auch kann man die geräte ja weiterverkaufen um die Lebenszeit zu verlängern und eine unreparierbarkeit ist definitiv ein manko
krucki1 schrieb:Warum pure Absicht? Wie soll man sonst ein Unibody Gerät designen? Ich möchte auf diese Art der Gehäusegestaltung nicht mehr verzichten und nehme gerne in Kauf das man nur noch schwer an Innenleben heran kommt.
Ich gebe jedes Jahr mein "altes" HTC an meinen Vater weiter. Dieser hat sich noch nie beklagt das eine signifikante Akkulaufzeitverkürzung zu spüren ist. Warum also für den theoretischen Fall der Fälle das Gerät unnötig wartungsleicht designen und wohlmöglich auf ein Unibody verzichten? Das wollte ich z.B. nicht.
Nun man kann "hochwertige Alugehäuse" auch so designen, dass man es ohne Werkzeug öffnen kann.
Wobei man drüber streiten kann, ob Alu was mit hochwertig zu tun hat.
Vor allem im Handybau ist das Material mit vielen, vielen Nachteilen behaftet.
Ganz davon ab find ichs eh hohl ohne Ende. Die meisten die auf ein "hochwertiges Gehäuse" wert legen
packens dann in nen Gummibumber. Wie blöde ist das bitte?
Zuletzt bearbeitet:
Gordon-1979
Lt. Commander
Dank Knox, brinkt mir Samsung gar nichts mehr!
Mein Nächstes wird entweder ein LG G4, Sony Z4 oder HTC M9
Mein Nächstes wird entweder ein LG G4, Sony Z4 oder HTC M9
Inxession
Captain
Timesless schrieb:Same here, ebenfalls sehr zufrieden mit meinem m7 in jedem Belange.
Ich auch, ... überlege mir aktuell sogar noch ein "Ersatz"- M7 zu holen, aber die Preise sind einfach immer noch utopisch hoch.
Sobald der Preis, auf 200-230 €u gefallen ist, werde ich mir nochmal ein M7 Neugerät zulegen.
4,7" mit FHD ist perfekt.
Vielleicht fällt der Preis, nach der Vorstellung des M9.
Darkseth88
Fleet Admiral
Ich finde, HTC macht zur Zeit wirklich extrem viel Richtig.. Nicht nur bei den Phones (M7/M8), sonderna uch als Hersteller wie sie mit den Kunden umgehen, und die updates versprechen etc.
Boomsound: MUSS bleiben. Das ist ein punkt, den htc bei weitem besser macht als jeder andere. Das ist der grund, warum Multimedia konsum auf dem smartphone so viel besser ist.
Es macht keinerlei Sinn, nen Lautsprecher hinten zu positionieren, oder seitlich/unten/sonst wo. Man schaut von vorn aufs Display, und da soll der Sound auch hingefeuert werden.
Da nehme ICH zumindest auch liebend gern paar mm mehr in kauf bei der größe.
Kamera: Auch, wenn ICH die kamera sehr gut finde (und ja, die macht teilweise deutlich bessere bilder als so manche 13 MP kameras, und das nicht nur im Low Light. Man muss nur wissen wie man gute bilder macht), hab ich nix dagegen, wenn htc wieder auf die MP schiene setzt, nur um die ganzen MP-junkies zufrieden zu stellen. Bringt dann eben mehr verkäufe, was HTC mehr als verdient hat. Solange man in den Manuellen Optionen noch die Belichtungszeit von bis zu 4 Sekunden einstellen kann! Das bietet fast kein anderer Hersteller.
Perfekt wären weiterhin die Ultrapixel (was soll denn schlecht an größeren sensoren sein), aber in einer höheren Auzflösung 8 Ultrapixel wären genug "details" für die zoom-freaks, und dennoch gute qualität in low light.
Frontkamera sollte bei 5 MP Weitwinkel bleiben, bzw 4 Ultrapixel.
Finde es lächerlich, wenn 600€ flaggschiffe eine 2 MP Kamera verbauen, während selbst 150€ billig smartphones mit 5 MP daherkommen.
Design: Ebenfalls bleiben. Sowohl das m7 als auch das m8 haben mitunter das beste Design. Alu fühlt sich hochwertig an (vorteile/nachteile gegenüber Polycarbonat sei mal völlig dahingestellt). Besonders im Winter das kalte aluminium zu berühren
Darf gern bleiben wie es ist. Evtl kleine verbesserungen/anpassungen an die neue generation, und gut ist.
Austauschbarer Akku muss nicht sein... Ist zwar ganz klar ein vorteil, aber ich musste noch NIEMALS (und das seit dem Nokia 3210, mein erstes handy) ersetzen weil es kaputt war.
Software: Bitte weiterhin den stil beibehalten, das geht in die richtige richtung. Sinnvolle funtkionen, die flüssig laufen und funktionieren. z.B. Blinkfeed, die Kamera optionen, etc etc.
Sound: Nicht nur die externen lautsprecher, sondern auch die Soundqualität über Klinke, wie auch die Ausgangsleistung! Das M8 hat von ALLEN smartphones auf dem Markt die höchste Ausgangsleistung über Klinke. Das darf ebenfalls genau so bleiben.
Ich werde aber vermutlich frühstens beim M10 mein M8 ersetzen.
Boomsound: MUSS bleiben. Das ist ein punkt, den htc bei weitem besser macht als jeder andere. Das ist der grund, warum Multimedia konsum auf dem smartphone so viel besser ist.
Es macht keinerlei Sinn, nen Lautsprecher hinten zu positionieren, oder seitlich/unten/sonst wo. Man schaut von vorn aufs Display, und da soll der Sound auch hingefeuert werden.
Da nehme ICH zumindest auch liebend gern paar mm mehr in kauf bei der größe.
Kamera: Auch, wenn ICH die kamera sehr gut finde (und ja, die macht teilweise deutlich bessere bilder als so manche 13 MP kameras, und das nicht nur im Low Light. Man muss nur wissen wie man gute bilder macht), hab ich nix dagegen, wenn htc wieder auf die MP schiene setzt, nur um die ganzen MP-junkies zufrieden zu stellen. Bringt dann eben mehr verkäufe, was HTC mehr als verdient hat. Solange man in den Manuellen Optionen noch die Belichtungszeit von bis zu 4 Sekunden einstellen kann! Das bietet fast kein anderer Hersteller.
Perfekt wären weiterhin die Ultrapixel (was soll denn schlecht an größeren sensoren sein), aber in einer höheren Auzflösung 8 Ultrapixel wären genug "details" für die zoom-freaks, und dennoch gute qualität in low light.
Frontkamera sollte bei 5 MP Weitwinkel bleiben, bzw 4 Ultrapixel.
Finde es lächerlich, wenn 600€ flaggschiffe eine 2 MP Kamera verbauen, während selbst 150€ billig smartphones mit 5 MP daherkommen.
Design: Ebenfalls bleiben. Sowohl das m7 als auch das m8 haben mitunter das beste Design. Alu fühlt sich hochwertig an (vorteile/nachteile gegenüber Polycarbonat sei mal völlig dahingestellt). Besonders im Winter das kalte aluminium zu berühren
Darf gern bleiben wie es ist. Evtl kleine verbesserungen/anpassungen an die neue generation, und gut ist.
Austauschbarer Akku muss nicht sein... Ist zwar ganz klar ein vorteil, aber ich musste noch NIEMALS (und das seit dem Nokia 3210, mein erstes handy) ersetzen weil es kaputt war.
Software: Bitte weiterhin den stil beibehalten, das geht in die richtige richtung. Sinnvolle funtkionen, die flüssig laufen und funktionieren. z.B. Blinkfeed, die Kamera optionen, etc etc.
Sound: Nicht nur die externen lautsprecher, sondern auch die Soundqualität über Klinke, wie auch die Ausgangsleistung! Das M8 hat von ALLEN smartphones auf dem Markt die höchste Ausgangsleistung über Klinke. Das darf ebenfalls genau so bleiben.
Ich werde aber vermutlich frühstens beim M10 mein M8 ersetzen.
Sheriff1984
Lieutenant
Ich freu mich schon drauf. Wird dann mein M7 ablösen, auch wenn ich mit dem super zufrieden bin. An HTC Sense kommt mMn nix ran! Schön aufgeräumt und übersichtlich mit sinnvollen funktionen.
mastertier79
Commander
höher, schneller weiter!
Der Smartphonemarkt hat den Zenit erreicht!
Was kommt jetzt???
Cybersmartphones zum telefonieren?
Mit nem Helm auf dem Schädel -> so das man die Umwelt nicht mehr wahrnehmen kann (so wie einige jetzt schon, die ferngesteuert durch die Gegend laufen, weil sie nur noch auf ihr Smartphone schauen).
Direkte Kommunikation mit der Außenwelt: Fehlanzeige!
Willkommen in der Zukunft!!!
Der Smartphonemarkt hat den Zenit erreicht!
Was kommt jetzt???
Cybersmartphones zum telefonieren?
Mit nem Helm auf dem Schädel -> so das man die Umwelt nicht mehr wahrnehmen kann (so wie einige jetzt schon, die ferngesteuert durch die Gegend laufen, weil sie nur noch auf ihr Smartphone schauen).
Direkte Kommunikation mit der Außenwelt: Fehlanzeige!
Willkommen in der Zukunft!!!
Zuletzt bearbeitet:
Mark3Dfx
Lieutenant
Ich finde hTc hat aus dem Updatedebakel mit früheren Geräten (Desire, One X) gelernt. Das "alte" One M7 bekommt auch Lolipop. Vom Design hat mir das M7 schon immer am besten von allen Android-Geräten gefallen. Und darum hab ich mir ein nagelneues für 280€ auf eBay geschossen.