HTC One oder LG G2?

zumal der preis bei lg phones recht schnell sinkt... siehe lg g pro

somit wird die preisdifferenz zwischen lg g2 und n5 in naher zukunft net mehr so hoch ausfallen;)

- Software schlicht gesagt hässlich, sieht alles nach freeware aus.

Ist laut vielen Testseiten/Magazinen zwar die beste GUI die man ab Werk auf nem Smartphone finden kann, aber ist schlecht, hast recht ;)

ein snapi 600 und ruckeln? glaube ich net

Samsung Galaxy S4, nuff said.

Christi schrieb:
zumal der preis bei lg phones recht schnell sinkt... siehe lg g pro

somit wird die preisdifferenz zwischen lg g2 und n5 in naher zukunft net mehr so hoch ausfallen;)

Jep, das G2 ist bereits für 465,- zu haben. Zum Release waren es noch 499,- ;)

Die Frage ist für mich ob beim G2 genauso gute Custom Roms rauskommen wie für ein Nexus, man weiß ja gar nicht wie groß die Ähnlichkeit zwischen Nexus 5 und G2 ist, oder? Bin schon mit dem Oppo Find 5 auf die Nase gefallen, da die Custom Roms zwar stabil sind, aber weit weg von smooth und butterweich wie bei nem Nexus.

ppaul1 schrieb:
Na keine speziellen Seiten. Das fängt schon damit an wenn man etwas in die Adressleiste eingibt, nach jedem Buchstaben folgen 2-3 Sekunden wartezeit. Ja ich weiß komischer Grund ein neues Handy zu kaufen, aber bei sowas werde ich einfach rasend ;)

Denke mal du hast auf iOS 7 geupdatet... Unter den Safari Einstellungen die "Intelligente Suche" ausschalten und schon sind diese Lags beim eingeben von URLs weg.

Shurkien schrieb:
Samsung Galaxy S4, nuff said.

meine net das sinnlose ruckeln beim scrollen o.ä. , sondern ob der te damit 2 jahre zurecht kommt.

außerdem weißt du genau wie ich es meine;)

Shurkien schrieb:
Ist laut vielen Testseiten/Magazinen zwar die beste GUI die man ab Werk auf nem Smartphone finden kann, aber ist schlecht, hast recht ;)

Mag sein das es nicht schlecht ist, wenn mir ein UI von der Gestaltung nicht gefällt ist es für mich schlecht. Alles was jetzt noch auf non-flatdesign setzt kommt mir halt nicht in die hand.

Saro schrieb:
Denke mal du hast auf iOS 7 geupdatet... Unter den Safari Einstellungen die "Intelligente Suche" ausschalten und schon sind diese Lags beim eingeben von URLs weg.

Ich habe noch eine 6.X version drauf. Werde mal schauen ob es diese Option auch auf Chrome gibt. Hardreset hat ein wenig geholfen.

Hatte die Tage ein HTC bestellt um es anzuschauen. Werde nun aufs N5 warten und auch mal anschauen, um mich dann zu entscheiden.

Zurück
Oben