Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist für mich ob beim G2 genauso gute Custom Roms rauskommen wie für ein Nexus, man weiß ja gar nicht wie groß die Ähnlichkeit zwischen Nexus 5 und G2 ist, oder? Bin schon mit dem Oppo Find 5 auf die Nase gefallen, da die Custom Roms zwar stabil sind, aber weit weg von smooth und butterweich wie bei nem Nexus.
Na keine speziellen Seiten. Das fängt schon damit an wenn man etwas in die Adressleiste eingibt, nach jedem Buchstaben folgen 2-3 Sekunden wartezeit. Ja ich weiß komischer Grund ein neues Handy zu kaufen, aber bei sowas werde ich einfach rasend
Denke mal du hast auf iOS 7 geupdatet... Unter den Safari Einstellungen die "Intelligente Suche" ausschalten und schon sind diese Lags beim eingeben von URLs weg.
Mag sein das es nicht schlecht ist, wenn mir ein UI von der Gestaltung nicht gefällt ist es für mich schlecht. Alles was jetzt noch auf non-flatdesign setzt kommt mir halt nicht in die hand.
Denke mal du hast auf iOS 7 geupdatet... Unter den Safari Einstellungen die "Intelligente Suche" ausschalten und schon sind diese Lags beim eingeben von URLs weg.