HTC One S RUU / Stock Rom

lasthope1995

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
578
Hallo,

eigentlich war meine Absicht ganz einfach. Auf das HTC One S meines Vaters CM 10.2 installieren.
Bootloader unlocked, gerooted, CWM drauf, und CM.zip.
Dann hing sich der CM bei hochfahren auf. Also auf ein 2. Mal.
Selbes Problem.
Beim 3. mal erkannte dann der Recovery Mode den interenen SD Speicher nichtmehr.
Gegooglet, anscheinend ne RUU draufspielen, damit der Speicher wieder da ist.

Das übersteigt jedoch nun meine Fähigkeiten.

Ich hab 2 RUU versucht (C2 und für Ville), bei beiden bekomme ich die Meldung das es die falsche Version ist.
Kann mir jemand mit einfachen Schritten sagen, was zu tun ist?

Folgende Daten kann ich euch noch liefern:

VLE PUT SHIP S-ON RL
HBOOT 2.1.15.0000
RADIO 1.15.50.05.29
OpenDSP v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Dec 14 2012 17:10:57 -1
 
S-ON => Bootloader locked

Ich würde mein Anliegen mal bei Androidhilfe vortragen, die können vermutlich schneller antworten.
 
flintzen_123 schrieb:
S-ON => Bootloader locked

Ich würde mein Anliegen mal bei Androidhilfe vortragen, die können vermutlich schneller antworten.

Ja, habe den Bootloader extra wieder relocked, da dies anscheinend von nöten ist, wenn man RUU installieren will.
 
Ich habe mal die Maximus-Rom mit 4.2.2 auf meinem HTC One S installiert, das war ein lustiges unterfangen. Ist aber schon was her. Also wie gesagt, würde ich mich eher an die andere Adresse wenden.
 
Hab ich auch, bekomm aber seit stunden keine Antwort..
Ergänzung ()

Noch ne Frage, was bringt es mir, das ich weiß, dass meine CID htc__102 ist?
 
Kopiert von Google ;).

Die CustomerID[1] (kurz CID) ist eine allgemeine Identifikationsnummer bei einem HTC Android Smartphone und gibt Auskunft über die Herkunft oder die "Bestimmung" des Smartphones, ob dieses bei einem Netzbetreiber vermarktet wird oder auf dem freien Markt zu kaufen ist. Die CID ist außerdem das Identifikationsmerkmal, ob und welches Branding auf dem Gerät installiert ist.

102 sollte Brandingfrei sein.
 
Zurück
Oben