sabaco, okay
1. die wizard cpu hat natürlich einen anderen namen Omap war es glaube ich (Ist nun mal 2 Jahre her, muss ich auch nicht daran erinnern, ist veraltet) aber damit meine ich auch die cpu die im wizard eingebaut ist, und das ist nur mal nur ein bestimmter, es gab keine 2. verison oder eine 3., so schwer ist das nun wieder auch nicht zu begreifen.
2. ganz genau, Xscale, AMR, Samsung Qualkomm usw... im momment führt Qualkomm
3. genau das meinte ich ja auch meinen vorgänger man kann sie nicht vergleichen, also 200mhz ist nicht gleich 2000mhz.
darum habe ich ja diese beispiele aufgegriffen. wir eide meinen das selbe aber du hast es in den falschen hals bekommen.
4. ich habe es damit verglichen, zb die seiten aufbau, auf meinem trion war vorher das selbe Betriebssystem wie damals mit dem wizard da konnte ich gut vergleichen, zb, kontakte bauten sich schneller auf, internet seiten, speicher zugriff, das flashen, das desktop baute sich schneller auf beim drehen, die cam war schneller, also vergleichen konnte ich schon sehr gut. und in foren um die es nur darum geht welcher nun besser ist hat jeder das selbe gesagt.
beim overlocking 275 war es nicht genau so schnell wie ein trion ein tick langsamer, gemessen hat mich eine uhr
du musst ja es nicht glauben aber es ist so. genau wie bei den pc cpu kannst du dich nicht nur auf die MHz einschränken.
PS: über mir.... Tastatur ist ein muss
das ist doch der vorteil gegenüber anderen