Hallo Marco Franke,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC One X.
Aus dieser geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Frage haben: WLAN-Probleme.
Damit dies behoben wird, schlagen wir Ihnen folgende Vorgehensweise vor:
Bevor Sie das Geraet bei Ihrem Haendler umtauschen oder zu uns zur Reparatur einschicken, ueberpruefen Sie bitte folgendes:
Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her. Und Pruefen unter EINSTELLUNGEN > INFO > SYSTEMSOFTWARE-UPDATES, ob ein Update fuer Sie bereitsteht. Falls nicht, koennen wir Ihnen als Hersteller eine Reparatur anbieten. Sollten Sie einen Austausch wollen, muessten Sie sich an Ihren Haendler wenden.
Bitte begeben Sie sich zu Ihrem Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, um Ihr Gerät zum Reparaturservice einzusenden.
Wenn Sie sich an Ihren Händler nicht wenden können, schicken Sie Ihr Gerät bitte an die folgende Adresse:
Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany
Die Reparatur dauert derzeit in der Regel 5-10 Werktage ab dem Eintreffen des Gerätes bei unserem Reparaturzentrum.
Bestimmte Schäden bzw. Ursachen können von der Garantie HTC's ausgeschlossen werden, und wären kostenpflichtig. Auch mechanische Schäden und Abnutzungschäden sind von der Herstellergarantie nicht abgedeckt. Wenn ein Defekt dieser Art festgestellt wird, wird das Reparaturzentrum Ihnen die Kosten für die Reparatur in Rechnung stellen. In diesem Fall erhalten Sie von dem Reparaturdienstleister einen Kostenvoranschlag per E-Mail. Sollten Sie mit dem Kostenvoranschlag nicht einverstanden sein, kann Ihr Gerät unrepariert zu Ihnen zurückgeschickt werden. Dabei wird eine Gebühr in Höhe von ca. 25 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) für die Bearbeitung und Rücksendung des unreparierten Gerätes erhoben. Sollten Sie auf die Rücksendung verzichten, wird Ihr Gerät nach 30 Tagen kostenlos entsorgt.
Wenn möglich, sichern Sie alle persönlichen Daten und Einstellungen vor dem Einsenden, da diese im Rahmen der Fehlerdiagnose/Reparatur gelöscht werden. Für Datenverlust, der infolge der Reparatur entsteht, übernimmt HTC keine Verantwortung.
Durch das Einsenden Ihres Handys zur Reparatur stimmen Sie den Bedingungen und Konditionen des Reparaturzentrums zu.
Weitere Informationen dazu finden Sie unter:
http://service.europe.htc.com/terms&conditions.pdf
Dem Paket sollten Sie eine Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie des Kaufbeleges beifügen. Auf allen beigelegten Dokumenten vermerken Sie bitte die Seriennummer, Ihren Namen und Ihre Adresse.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät entsprechend verpacken um Transportschäden zu vermeiden. Wir können keine Verantwortung für Produktschäden aufgrund mangelhafter Verpackung übernehmen. Senden Sie Ihr Gerät ohne SIM-Karte; Speicherkarte; Batterie und Batterieabdeckung ein. Bitte senden Sie keine Kabel oder weiteres Zubehör mit. Es ist nicht empfohlen, das Gerät in der Originalverpackung abzuschicken.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn dieser Vorschlag Ihre Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren Anliegen mehr haben, dann möchten wir Sie bitten, das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben, erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.
Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.
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.Mit freundlichen Grüßen,
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