byte56 schrieb:
du haben
deutsch bei meister yoda
gelernt?
Apple hat alleine mit dem iPhone eine Innovation auf den Markt gebracht! In Vergleichen sind Apple Produkte immer der
Meßstab , besonders im Handy-Segment!
Was du da schreibst ist Blödsinn, sorry! Wer Geld für Apple ausgibt, ist selbst Schuld. Hardware mit maximal durchschnittlicher Qualität, gepaart mit einem (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach) abartig häßlichem Design und einem total überzogenen Preis und voilá schon haben wir Apple
.
Ich hatte ein einziges Mal ein Produkt von Apple und war so grandios enttäuscht. Da kann selbst Meidon gegen anstänkern
.
Die Zeiten, in denen man sich auf Hardware von Apple was einbilden konnte, sind vorbei.
Vor 5-10 Jahren waren die noch im Bereich der Grafikbearbeitung das Maß aller Dinge. Aber ich lebe im hier und jetzt und da gibt es von jedem Produkt aus dem Hause Apple ein Pendent eines anderen Herstellers, welches für weniger Geld bessere Hardware mit höherer Leistung hat und zudem noch schöner anzusehen ist.
Ich frage mich allen Ernstes, wie Apple in der heutigen Zeit noch bestehen kann.
BTT: Ich begrüße es, dass sich Unternehmen gegen Apple zur Wehr setzen. Auch wenn ich befürchte, dass dies nach hinten los gehen wird. In Amerika ist es ja leider so, dass derjenige, mit dem besseren Anwalt gewinnt und da Apple wohl mehr Kapital hat...
Generell ist es fraglich, ob Geschworenengerichte wirklich so objektiv sind - vor allem, wenn es um Marken geht.