HTC Sensation XE kein Update auf 4.0

Hi,

Root und Titanium Backup.

Wenn als nächste frage kommt "wie roote ich mein Handy" würde ich dir wirklich empfehlen, einfach mal deine letzten Posts der Reihe nach bei Google einzugeben ;) Das sind perfekte Suchanfragen.

öhm was für eine sync software ?
verliert man dadurch die garantie?
wie bekomme ich es hin ein gescheites backup zu erstellen ?

Einfach Google fragen ;)

VG,
Mad

Ich will keinen extra Thread aufmachen, deshalb möchte ich diesen hier gerne missbrauchen, wenns gestattet ist.... ;)

Ich habe vorgestern mein Sensation OHNE XE auf 4.0 geupdatet. Nun fordert das Gerät, dass ich HTC Sense an meinen Facebook Account anbinden soll.

Frage(n)
1. wieso? hätte das einen Nutzen, außer dass man nocht transparenter wird?
2. wie will man das ohne Facebook account machen?

Ich kann das Ganze natürlich irgnorieren, trotzdem erscheint oben links im Diplay ein Warndreieck mit Ausrufezeichen. Wenn man draufgeht, erscheint die Aufforderung, dass man doch endlich sein HTC Sense an fb ankoppeln soll.

Wie bekomme ich das weg?

Hast du einen Facebook-Account? Wenn ja, mach was dein Telefon von dir verlangt. Es ist nichts weiter als die Erlaubnis das HTC Sense mit deinem Facebook-Account kommunizieren darf. Das wird benötigt um das HTC-Facebook-Widget benutzen zu können.

Wenn du keinen Facebook-Account hast, geh einfach auf Konten und Synchronisierung und deaktiviere die Synchronisierungen für "Facebook für HTC- Sense", möglich das dieser Punkt bei dir etwas anders heißt, das kommt auf die Sense-Version an. Ich habe 3.0 auf meinem DHD, die gleiche solltest du eigentlich auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben