Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC hat soeben auf einer Pressekonferenz in London das Sensation XL vorgestellt – das nunmehr dritte Sensation-Gerät, das ähnlich wie der kleine Bruder XE mit einer besonderen Kompetenz in Sachen Audio punkten soll.
4.7" sind doch vll etwas groß. Mein Desire HD liegt ja schon grade so eben noch gut in der Hand bei der Bedinung mit dem Daumen.
Zu den Kopfhörern kann ich nur sagen: UNNÖTIG!
warum denn solche Teile dabei, wenn ein Bose In-Ear oder die X880 von Sennheiser viel besser Klingen??
Ich hatte die Dr.Dre schonmal zum hören auf (sehen identisch mit den auf den Newsfoto aus) und find den klang einfach nicht so dolle...
Einfach wieder ein Hype bzw. eine Modeerscheinung.
Warum Marketinggag? Die Kopfhörer gab es ja schon vorher.
Nur das man 170€ für die Teile hinlegen muss um einen Sound zu bekommen der unter 100€ Wert ist halte ich halt für eine Modeerscheingung.
Also das Sensation XL gefällt mir von den ganzen Sensation am meisten.
Allein die Tatsache, dass die Rückseite keine komische und billigwirkende Fläche hat machts deutlich attraktiver.
und das schafft man nur durch gutes marketing ein vermeintlich tolles design und starken wiedererkennungswert.. dazu noch mondpreise und die richtigen (meist prominenten) leute die die dinger in der öffentlichkeit tragen und fertig ist. da hat wohl einer bei apple nachhilfe genommen
4,7 Zoll ist wirklich XL, da hätte man auch XXL dranhängen können. Die Kopfhöhrer finde ich furchtbar. Wie das immer aussieht wenn die Leute mit so riesen Dingern auf der Straße rumrennen. Irgendwie wirken alle HTC Telefone in letzter Zeit immer gleich, alle 6 Wochen kommt ein neuer Ableger raus. Bis auf die Doppelkern CPU und diese Beats-Technologie ist mein Desire HD technisch (technische Eckdaten) noch nahezu identisch. Großes Display ist schon geil, wenn ich das Desire meiner Mutter in der Hand habe denke ich mir auch, man was für'n Mäusekino. Aber irgendwann ist auch mal gut, dann wird's unhandlich.