HTC TOUCH HD oder auf ein neues warten

Fears

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
7
Hi zusammen

Ich hab mal ne Frage. Ich würde mir gerne das HTC TOUCH HD Handy kaufen. Jedoch hab ich heute gehört, dass bald neue Handys von HTC rauskommen. Was meint ihr? HTC TOUCH HD kaufen oder auf eines der neuen warten, wie HTC TOUCH PRO 2.

Mfg Fears
 
Wenn du ein richtigen PDA mit Handy suchst kommst du nicht um ein Pro 2 rum, dies ist schon fast ein kleiner computer!

Der Touch HD dagegen hat natürlich auch seine reize (3.8" Display) aber ist halt wie der name schon sagt nur eben Touch!

Ich warte momentan auch auf dem Pro 2! Weils einfach besser ist :)
 
Kann ihn dir nur empfehlen. Hab ihn selber und du kannst ihn ja aktuell halten.
Außerdem gibts wahrs. auch die Möglichkeit eines Updates auf Win 6.5 von HTC
soviel ich gehört hab.
 
ich würd mir das hd kaufen wenn das pro 2 auf dem markt ist. dann wirst du sicherlich ne ecke weniger bezahlen müssen als jetzt.
 
Ich werf mal einfach das Diamond2 in die Runde...

120€ billiger als das HTC Touch HD und für die meisten Leute deutlich handlicher.
 
Natürlich kommt das HTC DIAMOND 2 auch noch in frage. Wenn ich erlich bin hab ich mich schon ins HD verliebt! ^^ Es ist wirklich n geiles Teil, kurze Frage. Hat wer das HTC TOUCH HD? Wenn ja wie sieht es mit apps aus? und games? is eigendlich n Buissnes Handy aber man weiss ja nie ...
 
Apps-Games etc: Windows Mobile. Also tausende. Hat nix mit dem Touch HD zu tun.
 
Auch nich damit, dass es fast keine physische Tasten hat?
 
Haste recht, aber bei Apps ist das Brille und Games zock ich eigentlich reine Touch-Versionen. Von daher änder ich mal meine Aussage dahin, dass bei einigen Games durch das fehlende Steuerkreuz natürlich einignes nicht funzt.
 
gibts eigendlich kein emulator? bei dem n Steuerkreuz links, in der Mitte das Bild(Game) und rechts die Tasten.
Genau für die Handys die wenig physische Tasten haben. das wär doch was oder?
 
also wenn du nen gameboy willst, dann würd ich mir auch diesen kaufen. Das HD hat schon viele Spielereien und mit Win Mobile kannst auch viel machen. Nur, es ist und bleibt ein smartphone, dass für business ausgelegt ist.
 
Gibt sowas wie nen Steuerkreuzemulgator :D Steht irgendwo in dem Touch HD FAQ -Thread, soll aber wohl nicht so das Wahre sein, daher hab ichs nicht erwähnt.
 
Der Emulator is wenig sinnvoll... Das Touch HD kann nur einen "Druck" wahrnehmen, also könntest du nur steuern doer ne taste drücken, das macht auf Dauer nicht wirklich Spaß. ich selbst habe ein Touch HD. Wenn ich ab und zu mein altes handy in der hand habe (Nokia 6300), vermiss ich schon, dass das gerät so klein und handlich ist. Aber sobald ich auf dem Display was lesen will, is mir direkt wieder klar, wieso das Touch HD genial ist. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist es einfach so ein geniales gerät! Aber ich muss auch sagen, ich zock fast nix darauf, also kann ich es bzgl Spiele ned beurteilen :)
 
Ich kann mich auch nicht zwischen folgenden Handys entscheiden:

-Touch HD (Top-Phone, nur zerbricht mir das ganze einstellen mit den ROMs etc. den Kopf... + bissl teuer)
-Samsung i7500/Galaxy (wahrscheinlich günstig, aber etwas kleines Display?!)
-iPhone 3G (v.a. wegen OS 3.0 sehr interessant, aber auch etwas teuer)
-Palm Pre (Da es erst Weihnachten rauskommen soll in D, und dazu schweineteuer, fällt es eig. raus)

Das neue iPhone kommt ebenfalls nicht in Frage, wird auf jeden Fall zu teuer sein.
Symbian fällt auch raus.

Also es soll schon ein Smartphone mit Android, Win Mob (6.5), WebOS oder MacOS werden.

Hoffe mir kann jmd. weiterhelfen...

GRuß
 
das neue iPhone wird auch nicht teurer sein als das jetzige...das jetzige wird halt nochmal im preis sinken...
also wer sich jetzt ein iPhone 3G leisten kann, kann sich auch das nächste iPhone leisten...
das iPhone 3G kriegst locker unter 500euro, wenn du nen guten händler in polen findest sogar für 320euro die 16gb version (kollege von mir hats aus polen)...
 
Was gegen das iPhone spricht ist die T-Mobile Bindung. Oder halt in Schweiz (da braucht man aber einen Ausweis) oder Italien kaufen.

Übrigens, bei einem Jailbreak geht die Garantie verloren, auch wenn man es resetted! So geschehen bei einem Arbeitskollegen von mir.

Das HTC Diamond 2 scheint eine tolle Alternative zu sein.
 
Zurück
Oben