Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das HTC Leo klingt sehr interessant. Werd mal darauf warten. Allerdings würde mich der Preis interessieren. Vielleicht wird das HD ja dann billiger, dann muss eben doch n anderes ROM drauf.
Das Design vom Leo, falls das nun wirklich echte Bilder sind, gefällt mir auf jeden Fall mit Abstand am besten.
Danke, mal was neues.
Hab letztens noch gelesen, dass spekulativ Android als OS zum Einsatz kommen soll. Kam mir auch komisch vor aber das sieht ja sehr nach WM 6.5 aus
Das mit Android soll ein angeblicher Nachfolger des Touch HD sein; ist aber mehr oder weniger auch nur Blödsinn. Zumindest aus Insiderkreisen wurde das als "Quatsch" abgetan.
Einfach unglaublich, was der Snapdragon Prozessor für eine Power haben muss... sorry, aber wenn mir jetzt nochmal einer mit dem iPhone kommt... ne echt, das Apple-Telefon ein Dreck gegen 1GHz Snapdragon und 4,3" WVGA.
Da ich noch Azubi bin ist mir der Preis nicht ganz so egal
Mann muss ja schon gucken wo sein Geld bleibt.
Mehr als 600 sollte es nicht kosten, sonst hol ich mir n anderes.
Naja, das Touch HD war mit ca. 640€ schon das teuerste, was es bisher gab. Vermute, das Leo wird einen ähnlichen Preis haben. Dann noch ein bisschen warten und du hast es für unter 600€...