Nun jeder sollte seinen PDA nach seinen individuellen Vorlieben kaufen. Nur weil alle immer so tun, als würde das iPhone nichts bieten, habe ich halt mal im Kontrast dazu aufzeigen wollen, dass auch das iPhone seine "Schmankerl" hat.
Das soll nicht bedeuten, dass das Orbit 2 schlecht ist (hab ja selber eins seit Anfang Januar
). Könnte ich mit dem Ding ohne Probleme H264 codierte Clips in nativer Auflösung abspielen, wäre ich vollständig zufrieden. Die Hardware dafür wäre da, fehlt nur die Software.
niz schrieb:
Aber das wird wieder zu einem Eifon / HTC Vergleich, der hier eigentlich nicht angedacht war
Wie nämlich jmd. passend sagte - das sind zwei verschiedene paar Schuhe (bzw. Äpfel und Birnen - oder Äpfel und HTCs...)
Warum nicht vergleichen? Sie treten ja als Konkurrenten gegeneinander an oder meintest du nur
hier nicht vergleichen?
Egal. Der Cube ist schon eine tolle Sache und auch Manila wird die Bedienung sicherlich noch angenehmer gestalten. Ist aber auf dem Video nicht so leicht zu erkennen, da alles doch recht langsam geht. Ich glaube einen vernünftigen Eindruck von Manila erhält man erst, wenn alles flüssig läuft. Allerdings hoffe ich, dass auch mal eine Software mitgeliefert wird, durch die ich die Verknüpfungen individualisieren kann. Der Cube z.B. ist schon nicht schlecht, nur würde ich gerne die Felder so belegen können wie ich es will. DAS wäre mal eine angenehme Zusatzfunktion.
Wenn Manila in VGA kommt, heißt das die zukünftigen Geräte werden wohl auch VGA haben. Ich frage mich, ob man da so einen großen Unterschied erkennt auf 2,8"? Hat wer Erfahrungen?