News HTC TouchFlo 2 – geleakete Beta gesichtet

Straputsky schrieb:
...Allerdings hoffe ich, dass auch mal eine Software mitgeliefert wird, durch die ich die Verknüpfungen individualisieren kann. Der Cube z.B. ist schon nicht schlecht, nur würde ich gerne die Felder so belegen können wie ich es will. DAS wäre mal eine angenehme Zusatzfunktion...

schau dich mal bei den Developers um. Es gibt die Möglichkeit HTC Cube (Buttonicons und Programmziele), TouchFlo-Eigenschaften (Sensitivität, Geschw., Sound) und HTC Home Tabs (Tab-Icons, Uhrzeitschrift, Tab-Reihenfolge, Tabs De-/Aktivieren) anzupassen. Auch die Animationsart vom Cube lässt sich anpassen, dass z.B. der Cube sich nicht mehr um X dreht, sondern vll. einfach nur wie eine Fläche slided (wie im HTC Album) oder zu nächsten Screen faded oder nach XY dreht... Gibt ne schöne Sammlung.

Und genau diese Animationen brn-Einzelbilder können erstellt werden und laufen auch auf Geräten flüssig, die keine Hardwarevideobeschleunigung haben.

Zuletzt bearbeitet:
F_GXdx schrieb:
Schön für ihn, ich habe damals 250 dazu gezahlt und auch einen 35 Euro / Monat Vertrag abgeschlossen, für mein Smartphone. Das iPhone ist noch nen Tick teurer, aber so viel nun auch wieder nicht.

Ah ok... 250 zu 399, also 149€ (bzw. 72%) teurer sind also nur n "tick"? Interessant...

bedenkt man die 24*35€ für den vertrag ist das echt nicht viel.

allerdings halte ich solche teueren knebelverträge für völlig übertrieben, aber das ist ja ne andere sache.

gibt es wirklich ein lied von U2 das Achtung Baby heißt?

nö, aber'n album.
der titel heißt "mysterious ways" ;)

BTT & und zu dem oben genannten video: einen kringel zeichnen, um näher ran zu zoomen, und 50 kringel zu malen, um wieder raus zu zoomen is doch nich intuitiv, oder?

nya.... mir reicht mein ipod touch. zwar kein telefon mit dabei, aber ich bin zuversichtlich, dass es ab ende februar/anfang märz 'ne skypeversin plus micro für ihn gibt. für mich is das dann ideal (telefonier sehr wenig, brauch aber aber die "smart-applications" ;) )

LG

Hey ich hab denn Neo und für meine anwendungen reicht der voll aus .Hab jetzt wm6 drauf und diese spielerrei mit dem daumen , für meine zwecke völlig ausreichend.
Kann meine Musik komplette damit steuern in der wohnung ,dafür brauch ich kein ipod oder denn neuen Orbit 2 , das kann der Neo auch.

Mfg

Zurück
Oben