Berlinrider
Commander
Major Updates können sie sich ja Zeit lassen aber es wäre schön wenn die Geräte regelmäßig Sicherheitspatches bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diejenigen die sich ein Sony RX100 kaufen (Hobbyfotografen), kaufen sich dann halt kein Smartphone das eine gute Kamera hat, ergo 150€ Smartphone.
HTC 10 hier mit Stand Dezember 2017. Leider nach 12 Jahren auch mein letztes HTC, ich hoffe auf ein gutes Pixel 3.Grumbart schrieb:Mein U11 hat noch den Sicherheitspatch-Level Stand von November 2017...
Das Update auf Android 8 kam jedoch bereits Anfang Januar.
Ich befürchte das Softwareseitig nicht mehr viel kommen wird.
XTR³M³ schrieb:jede wette die farbdarstellung ist realistischer als bei den ganzen kaugummifarben die samsung oder apple neuerdings ja auch abliefern...
sehe ich ja am XZ1C, kann 3 modis wählen, der der am "farblosesten" aussieht ist aber der, der am nächsten an einer korrekten farbabbildung ist, muss mich da auch immer rechtfertigen wenn wer mein telefon in der hand hat "so blass" aber gut, in zeiten wo leute meinen 128kbit MP3 klinge noch toll, wundert mich das eh nicht mehr
Krautmaster schrieb:@ Kamera
aber was bringt die beste Kompaktkamera oder DSLR wenn sie im richtigen Moment nicht dabei ist - zb in Thailand auf dem Jet Ski oder beim Skifahren ?
vel2000 schrieb:Ich würde mal vermuten, 99.5% aller Handy Photos werden entweder "geteilt" und landen somit tot-komprimiert auf FB, IG oder bei WA, oder nicht mal das.
Als ob da jemandem der Unterschied von einer brauchbaren zu einer Highend Cam auffallen würde...oder es irgendwen überhaupt interessiert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
getexact schrieb:@XTR³M³: sehe ich einfach anders. Die Tests des Displays waren von allen Seiten Top, grad was Farbechtheit angeht, nutzt Apple doch ein gut abgestimmtes Display. Woran du nun "farbechtheit" misst weiß ich nicht. Gibts da eine Referenz? oder nur deine subjektive Meinung, die du ja gerne haben kannst. Von "kaugummifarben" zu sprechen ist da etwas weit hergeholt. Und die Kamera des X ist sicherlich eines, aber nicht schlecht. Im Lowlight Bereich ist sie nicht gut. Das stimmt. In vielen anderen Situationen Top. Fast jede Smartphone Kamera hat Schwächen. die des X auch. Aber sie per se als schlecht zu bezeichnen ist eben auch falsch.