T
Tagesmenu
Gast
Find ich auch richtig so.Cool Master schrieb:
Bin zwar kein Experte, aber ich dachte die Index von Valve wäre das high end non plus ultra. Würd ich mir jedenfalls kaufen, wenn ich das Geld über hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auch richtig so.Cool Master schrieb:
Cool Master schrieb:
Stinkstiefel schrieb:und die Oculus Brillen treten gefühlt seit Jahren auf der Stelle
Tagesmenu schrieb:Bin zwar kein Experte, aber ich dachte die Index von Valve wäre das high end non plus ultra.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Morvan schrieb:Abgesehen vom Design gibt es bei dem Headset noch eine ganze Menge Fragezeichen.
Hayda Ministral schrieb:Schnelle Bewegungen (Sport) und VR - eine ausgezeichnete Idee. Nicht.
Wie @Blaexe schon schreibt: Fitness- oder Sportspiele sind in VR für die meisten kein Problem. Wenn du natürlich selbst andere und schlechte Erfahrungen gemacht hast wäre es spannend zu hören an was das lag. Eventuell kennst du VR nur von den Teilen mit eingelegten Smartphone?Hayda Ministral schrieb:Schnelle Bewegungen (Sport) und VR - eine ausgezeichnete Idee. Nicht.
Leuten, die Spaß an Games haben, bessere Immersion wollen und kein Problem damit haben, sich mal etwas zu bewegen?Sgt.Slaughter schrieb:Ich sage immer wieder " Wem nützts ? "
Das Alter hat damit nichts zu tun, ich hab Kollegen und Bekannte 40-60+, die mit VR auch viel Spaß haben.Sgt.Slaughter schrieb:Bin für solch einen Mist einfach zu alt.
Das kannst du auch in VR haben. Gibt diverse Spiele, die man im Multiplayer spielen kann, inklusive tracked avatar und voice chat.Sgt.Slaughter schrieb:Sport habe ich schon immer mit [ ], Teamfähigkeit und Anerkennung meiner Mitmenschen verbunden.
Ein Bekannter schwört auf die Reverb. Aber wie immer gilt wohl auch hier das man sie erst selbst testen muss.Cool Master schrieb:Wenn ich ne VR Brille aktuell kaufen würde, würde ich wohl auf die HP Reverb G2 setzen. Was sagen die VR-Experten dazu? Ich hab mich nur mal so 1-2 Stunden eingelesen da ich VR schon mehrmals getestet habe aber ich immer wieder die Fliegengitter sehe und das stört mich extrem.
ja, schon..Sgt.Slaughter schrieb:Kommt es nur mir so vor, oder sieht dieses VR von ausen betrachtet bei allem irgendwie affig aus ???
ZeT schrieb:Bezüglich Games hätte ich ja gerne ein VR Beat´em up. Irgendwas mit Schwert oder so. ^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Joshinator schrieb:Ich wette jeder der hier VR Sport-Spiele kritisiert hat die auch ausgiebig getestet. Nicht.
Lass dich nicht von solcher Spacken-Werbung mit ausgekugeltem Unterkiefer abschrecken. Für Sport halte ich VR auch für ungeeignet, da lob ich mir die frische Luft im Wald beim Joggen oder das Sightseeing beim Rennradfahren oder das magische Gefühl, Bahnen im Schmetterlingsstil zu schwimmen. Lass dich nicht abschrecken und probier´s mal aus, und zwar NICHT um Sportspiele in VR zu spielen. Es gibt soviel mehr, und das beste ist, man sieht sich selber dabei nichtSgt.Slaughter schrieb:Kommt es nur mir so vor, oder sieht dieses VR von ausen betrachtet bei allem irgendwie affig aus ???
Bin für solch einen Mist einfach zu alt.
Greetz!
Slaughter
alles tolle Formen des Sports (praktiziere ich auch alles gerne - nur das Delphin-Schwimmen liegt mir nicht so sehr - da ist nach 2 Runden Längen die Luft raus, mangels Übung )kellerbach schrieb:Lass dich nicht von solcher Spacken-Werbung mit ausgekugeltem Unterkiefer abschrecken. Für Sport halte ich VR auch für ungeeignet, da lob ich mir die frische Luft im Wald beim Joggen oder das Sightseeing beim Rennradfahren oder das magische Gefühl, Bahnen im Schmetterlingsstil zu schwimmen.