Ich besitze eine HTC Vive Pro 2 VR-Headset und habe einige Spiele auf Steam, die zwar auf dem PC funktionieren, aber nicht auf das VR-Headset übertragen werden. Kann mir jemand dabei helfen? Ich habe das Headset erst kürzlich erworben und bereits alles kalibriert. Einige Spiele funktionieren, aber leider nicht alle. Vielen Dank im Voraus!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC Vive Pro 2 VR-Headset
- Ersteller oOBATZOo
- Erstellt am
Spock55000
Commodore
Bitte was meinst du mit "auf das Headset übertragen"? Das Gerät hat keinen internen Speicher, es geht nur in Verbindung mit einem Rechner.
Welche Spiele funktionieren nicht? Was für einen Rechner hast du?
Mein PC ist mit einem Intel Core i9 12900K, 32 GB RAM und einer RTX 3080 ausgestattet. Trotz dieser leistungsstarken Hardware wird das Bild einiger Spiele nicht auf mein HTC Vive Pro 2 VR-Headset übertragen.
Ergänzung ()
achja die spiele sind Survival Nation, Death Horizon: Reloaded, ,GHost of tabor uswSpock55000 schrieb:Bitte was meinst du mit "auf das Headset übertragen"? Das Gerät hat keinen internen Speicher, es geht nur in Verbindung mit einem Rechner.
Spock55000
Commodore
Bitte was meinst du mit "auf das Headset übertragen"?
Das Spiel startet zwar auf meinem PC, und ich kann das Spiel
auch über mein HTC Vive Pro 2 hören, aber auf der VR-Brille erscheint nur das kleine Ladebild des Spiels; eine vollständige Bildübertragung findet nicht statt.
auch über mein HTC Vive Pro 2 hören, aber auf der VR-Brille erscheint nur das kleine Ladebild des Spiels; eine vollständige Bildübertragung findet nicht statt.
Ergänzung ()
Spock55000 schrieb:Bitte was meinst du mit "auf das Headset übertragen"?
Anhänge
Spock55000
Commodore
- Hast du eventuell eine Familienansicht im Steam aktiv?
- Wie ist die Brille angeschlossen?
- Manchmal muss man am Hauptbildschirm erst einige Einstellungen für VR-Spiele vornehmen, bevor man es in der Brille sieht.
ist eine gute idee aber in was soll ich die umbennen und welche software soll ich deinstallierenMracpad schrieb:Ich hab deinen Fehler bei Google eingetippt und folgendes kam heraus. Eventuell hilfts ja.
Anhang anzeigen 1437728
?