Masterblack755
Cadet 1st Year
Hallo Computerbase!
Ich habe das Problem das sich die Spiele in meiner Brille nicht öffnen. Auch die nicht VR-Spiele lassen sich nicht wiedergeben. Theatermodus (oder wie das genau heißt)
Gestestet habe ich "The Brookhaven Experiment" "Lightblade VR" "Eclipse Defending the motherland"
Komischerweiße funktioniert "SteamRoom" und "JobSimulator"
Headset, Controller und Basisstation werden erkannt und zeigen auch keine Probleme an.
Angeschlossen über HDMI.
Was ich bereits probierte habe ist...
SteamVR Neuinstallation
USB port wechsel
anderes HDMI Kabel
Energiemodus auf Leistung gesetzt
Meinen Benutzername geändert von Windows (Steam Support)
Treiber de-und neuinstalliert
Die 10 Punkte überprüft bei der Steamsupport Seite "SteamVR Troubleshooting"
Anderen Monitor angesteckt
Steamsupport live chat (Ich soll mich an die Spiele Hersteller wenden...) das wäre noch offen...
SteamVR Performance Test abgeschlossen (Ihr System ist deutlich leistungsfähiger, als für das empfohlene VR-Erlebnis mit hoher Qualität nötig wäre)
Weiß sonst nicht mehr was ich noch ausprobieren könnte.. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Gruß Marten
Ich habe das Problem das sich die Spiele in meiner Brille nicht öffnen. Auch die nicht VR-Spiele lassen sich nicht wiedergeben. Theatermodus (oder wie das genau heißt)
Gestestet habe ich "The Brookhaven Experiment" "Lightblade VR" "Eclipse Defending the motherland"
Komischerweiße funktioniert "SteamRoom" und "JobSimulator"
Headset, Controller und Basisstation werden erkannt und zeigen auch keine Probleme an.
Angeschlossen über HDMI.
Was ich bereits probierte habe ist...
SteamVR Neuinstallation
USB port wechsel
anderes HDMI Kabel
Energiemodus auf Leistung gesetzt
Meinen Benutzername geändert von Windows (Steam Support)
Treiber de-und neuinstalliert
Die 10 Punkte überprüft bei der Steamsupport Seite "SteamVR Troubleshooting"
Anderen Monitor angesteckt
Steamsupport live chat (Ich soll mich an die Spiele Hersteller wenden...) das wäre noch offen...
SteamVR Performance Test abgeschlossen (Ihr System ist deutlich leistungsfähiger, als für das empfohlene VR-Erlebnis mit hoher Qualität nötig wäre)
Weiß sonst nicht mehr was ich noch ausprobieren könnte.. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Gruß Marten