nr-Thunder
Commodore
Coole Sache, definitiv, aber zu dem Preis kann man auch seinen Eltern/Geschwistern/Hunden Linsenaufsätze mit Sehstärke kaufen und kommt günstiger weg.Elvis schrieb:Für die HTC spricht dann noch die Dioptrin einstellung
Wir können dutzenden Punkte aufzählen, aber ich sags so. Wirst du sie dir kaufen? Werde ich sie mir kaufen? Werden wir sie irgendjemand empfehlen, weil sie etwas besser macht als die anderen? Oder wenn nicht besser, dann zumindest anders?Kraeuterbutter schrieb:also von den Punkte her: sollte das keine "GARBAGE-Brille" sein
in vielen Punkten DER 08/15 Brille schlechthin - Quest2 - überlegen sein
In mir löst das Produkt null "Haben-Will" aus. Auch wenn ich im Side-By-Side sagen würde "ja definitiv besser als eine Quest 2, leicht besser als eine Pico 4". Eine Crystal werde ich mir zwar auch nicht kaufen weil mir das Gesamtpaket nicht taugt, aber ich werde die Auflösung und Farben wohl noch einige Zeit bei der Verwendung anderer Brillen vermissen.
Genau, und das ist so fernab der Realität, dass ich HTC viel Erfolg mit einer "Business-Brille" ohne Business Features wünsche. Ich hoffe die NFT Wine Tastings in Vive World laufen gut wenn es nach deren Werbespots geht. Im App Store für die Vive Focus 3 ist tote Hose, wie man dann nicht Displayport einbauen kann. Mixed Reality mit XR2 Gen1 ist einfach Rotze, ich möchte nicht ein Besitzer von einer 1400€ Brille sein, wenn in einem Jahr ein Zehnähriger mit einer Quest 3 und einem XR2 Gen2 bessere AR Apps und Spiele nutzen kann, weil der Prozessor nicht völlig überfordert mit der Passthrough Auflösung ist.Kraeuterbutter schrieb:Enttäuschend:
der Preis... - wegen der Auflösung....
also bei 600-700 Euro wäre sie denk ich immernoch eine Überlegung wert
Zuletzt bearbeitet: