HTML/JavaScript Programmierer gesucht!

Nose

Lieutenant
Moin!

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein kleines Projekt fertigstellen kann!

Im wesentlichen steht die Seite schon, aber aufgrund privater Umstände komme ich leider nicht dazu die Seite rechtzeitig fertig zu stellen, deswegen dachte ich mir frag ich hier mal nach.

Ich hab die Seite für normale Browser im wesentlichen Fertiggestellt, aber es fehlen noch ein paar Details:

Es muss noch eine Version für mobile Browser erstellt werden, am sinnvollsten, denke ich, würde man das über ein angepasstes css-file machen, da es eine im wesentlichen statische Seite ist spricht allerdings auch nichts dagegen eine eigene Seite nur für Mobile-Devices zu erstellen die dann abhängig vom User-Agent von der m.webadresse.de subdomain geladen wird.
Zudem sollte noch eine eigene Schriftart eingebunden werden, da ich die Momentane Lösung über Grafiken nur als "Notnagel" verwendet habe.
Die ganze Seite ist sehr sehr simpel und hat basiert bis auf eine lightbox und ein jquery-gimmick nur auf einfachem HTML, für jemanden der da in der Materie drinsteckt ist das ne simple Sache.

Die zu erledigende Webseite gibts auf nachfrage via PN, sonstige Fragen bitte hier klären.
Preisangebote nehme ich via PN entgegen, logischerweise erst nach Sichtung der zu bearbeitenden Seite.

edit: es ham sich zwar schon 2 leute gemeldet, aber mehr ist immer besser...also wer noch interesse hat, gerne! :)

MfG :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben