Html Probleme

Spn-xx

Cadet 1st Year
Hallo Forumleutz :)

weiß nicht genau ob ich hier 100% richtig bin, aufjedenfall besuche ich eine Schule für Kommunikation und Informationstechnik wir lernen gerade html und müssen als projekt ein Webshop erstellen der aber offline bleibt. Nun wollte ich fragen ist es möglich sowas wie ein Warenkorp unter hmtl zu realisieren.

vielen dank im vorraus ^^

Nein ^^ Programmiern hab ich zwar auch aber da machen wir I/O Karten^^ ....machen in Kommunikation html ^^

Alleine mit HTML kriegst du nie einen funktionierenden Shop hin.
Anscheinend wurde euch nicht beigebracht, für was und was HTML ist...

Die Gründe sind eigentlich offensichtlich. Du kannst mir HTML zum einen nicht zwischen den einzelnen Besucher unterscheiden, was vom Warenkorb bis zur Kasse nun mal notwendig ist, und du kannst nicht wirklich zwischen dem Shop und den Besucher interagieren.
Es ist dir nicht möglich mit reinem HTML irgendwo zu registrieren, dass Besucher (A) etwas gerade "gekauft" hat. Geschweige denn was er gekauft hat.

Dafür brauchst du dynamische Webseiten und eine etwas kompetentere Programmiersprache wie PHP.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht soll ja nur ein Webshop designed werden; hab ich auch mal im Studium machen dürfen. D.h. Layout für Produktseiten, Bestellforumlar etc., aber halt alles ohne wirkliche Funktion.

Zurück
Oben