Sir_Sascha
Admiral
Dann möchte ich noch hinzufügen, daß wenn schon Betas mit einbezogen wurde, der Chrome 5.0.342.9 bei diesem Test satte 137 Punkte bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du sowas her? Selbstverständlich wird vor "aber" ein Komma gesetzt.I-HaTeD2 schrieb:Ein weiterer Standard ist es vor einem "aber" kein Komma zu setzen.
eikira schrieb:wenn IE hier nicht schnell was ändert dann wird mit offiziellem standard "start" von html5 wohl auf vielen HPs nach und nach immer mehr stehen download: chrome, safari, FF or opera.
PunGNU schrieb:Komischerweise hat die letzten 10 Jahre immer alles Funktionier mit dem IE, und das obwohl alle Jammern wir schlecht dieser Browser mit HTML und CSS umgehen können. Lag warscheinlich daran, die Webdesigner jede Hompage 2 mal programmiert haben, einmal für den IE und einmal für alle anderen Browser.
ausser mit dem aber folgt ein volständiger nebensatz und das ist hier wohl der fall. es folgt ein satz den man auch so direkt stehen lassen könnte.I-HaTeD2 schrieb:Ein weiterer Standard ist es vor einem "aber" kein Komma zu setzen.
Lord Quas schrieb:Mein Safari 4.0.5 kommt nur auf 70pkt, woran kann das liegen?
Spaßvogel - solange die User durch dieses Verhalten einem Browser dessen Support für Standards derart schlecht ist zu einem solch enormen Marktanteil verhelfen wird es auch keine relevanten Seiten geben auf denen der IE nicht funktioniert.xerox18 schrieb:so lange mir der ie8 alle webseiten die ich besuche anzeigt interessiert mich solch ein pseudotest nicht.
Big Baby Jesus schrieb:was bringt mir html5?
NoD.sunrise schrieb:IE8 ist halt mal wieder fatal während alle anderen im Bereich 100+ recht eng beisammen liegen versagt der IE hier total :/
@PunGNU: genau - ein OpenSource Browser kann halt keine kostenpflichtigen Codecs unterstützen...