Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Netzteil habe ich mir speziell eines mit ~200 Watt ausgesucht damit es sich nicht langweilt. Und dieses hat Recht gut im CB Test abgeschnitten.
Grüße
Nein, es war das Einäugige unter den blinden, noch dazu nützt es dir nicht viel wenn es zwar wenig Watt hat, der Wirkungsgrad dafür schlecht und der Lüfter wahrscheinlich nicht der langlebigste, genauso wie beim Chieftec.
Da gibt es ja schon genug bei welchen der Lüfter nach einiger Zeit lärmt wegen dem billigen Lager.
Danke erstmal für die ganzen Ratschläge.
Habe nun gelesen es wird einen 2200GE & 2400GE geben.
Bissl weniger cpu Takt aber ich denke als Vorteil besser zu Kühlen richtig?
Glaube ich nicht wirklich, entweder werden die 2 deutlich langsamer als so angegeben oder es läuft wie bei Intel (z.B. 7700T, 8700T), wo trotzdem so viel verbraucht wird wie bei den großen CPU´s.
Du kannst ja auch bei den jetzigen die cTDP auf 45W setzen und fertig, wenn vom Board unterstützt oder die gleichen Taktraten/Spannung anlegen.
Bringt also nicht wirklich was, zudem die beiden auch nicht günstiger werden.