Creeed
Captain
Mit Frodo ist ein PVR-Client zum Fernsehen integriert, aber da ist man ja erst bei RC3. Zum aufnehmen kann ich dir nichts sagen da ich keinen Fernseher besitze und auch keinen entsprechenden Anschluss. Als Skin nutze ich AEON NOX, dort nachträglich Menüpunkte einzubauen ist kein Problem, man kann auch die Abfolge der Punkte ändern. Wie das bei anderen Skins aussieht kann ich dir leider nicht sagen da ich mich noch nicht so tief damit beschäftigt habe.
Aber gerade mal eine Frage an die Spezialisten hier. Ich möchte meine Animessammlung unter einem eigenen Menüpunkt verwalten. Kann man Filme und Serien unter einem Menüpunkt zusammenfassen oder muss ich dafür zwei Menüpunkte erstellen? Und kennt wer einen guten Animescraper? Bei IMDB krieg ich das kalte Grausen wenn ich da die Einträge zu den Serien sehe.
Der letzte Absatz hat sich erledigt, ich hab die ganze Nacht damit verbracht alles im Ember Media Scraper zu scrapen. Geht wunderbar, ist nur eine saumäßige Arbeit.
Aber gerade mal eine Frage an die Spezialisten hier. Ich möchte meine Animessammlung unter einem eigenen Menüpunkt verwalten. Kann man Filme und Serien unter einem Menüpunkt zusammenfassen oder muss ich dafür zwei Menüpunkte erstellen? Und kennt wer einen guten Animescraper? Bei IMDB krieg ich das kalte Grausen wenn ich da die Einträge zu den Serien sehe.
Der letzte Absatz hat sich erledigt, ich hab die ganze Nacht damit verbracht alles im Ember Media Scraper zu scrapen. Geht wunderbar, ist nur eine saumäßige Arbeit.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler beseitigen (hoffentlich waren das jetzt alle))