Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das Gehäuse bräuchtest du ein Slim-Laufwerk, das LG passt da nicht rein.
Bei der SSD würde ich noch 10€ drauflegen und die Crucial m4 mit 64GB nehmen.
Und für nen reinen HTPC ist der A8-3850 wahrscheinlich etwas überdimensioniert, da würde wohl auch ein A4 oder A6 reichen.
@ drummingdave: danke für den Hinweis - das ist mir gar nicht aufgefallen. das bei mir aber auch nur ein BR-Rom LW tut hab ich eins für ca. 80 euro genommen ... das wär mir aber auch erst aufgefallen wenn das gehäuse vor mir stehen würde und ich versuchen würd das lw reinzuhämmern ...
hab das gleich korrigiert ...
wg der cpu - ich bin auch am hin und her - denke der der a8 wirklich als HTPC CPU total oversized ist - ein A6 würde auch locker reichen ...
aber wie schauts mit dem a4 aus - hat da jemand erfahrungen im bereich htpc und fullhd-movies ?
wg. der ssd - hast du die (oder ein anderen user) selbst? ich kenn vom geschäft her nur ocz und die laufen eigentlich top ...
Wenn selbst ein E350 HD Filme schafft sollte es mit einem A4 oder A5 wohl locker drin sein.
Die Crucial SSDs werden aktuell eigentlich überall empfohlen, hab auch selbst eine 128gb verbaut und bin zufrieden. (Meine "alte" Corsair F60 ist allerdings auch ok.)
Ram solltest vielleicht nicht solch lahmen nehmen, weil die GPU des Llano den ja auch benutzt. 1600er wird meist genommen. Das Gehäuse find ich etwas teuer, nunja Geschmackssache.