CyborgBeta
Captain
- BeitrÀge
- 3.088
Ich hab ja nicht geschrieben, dass Chrome der beste Webbrowser sei ... jeder das, was er mag. So, und nun đBFF schrieb:Warum immer noch wie verzweifelt am Chrome festhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hab ja nicht geschrieben, dass Chrome der beste Webbrowser sei ... jeder das, was er mag. So, und nun đBFF schrieb:Warum immer noch wie verzweifelt am Chrome festhalten?
Dann mal raus damit. ^^CyborgBeta schrieb:Wieso eigentlich immer noch wie verzweifelt an uBlock festhalten? Gibt inzwischen besseres.
Sowie ich versehentlich auf diese Seite komme wird die sofort geschlossen. Einfach daneben was die so angestellt haben.Byteman schrieb:@ K3ks
Das Problem mit VLC kenne ich, aber daran wird es nicht liegen. Ich lade die Datei immer von Chip.de
Oder mal tatsĂ€chlich diese Programmierer unterstĂŒtzen. Nach ich tatsĂ€chlich öfter...CyborgBeta schrieb:Spendenaufruf (so einmal im halben Jahr?), aber darĂŒber kann man ja hinwegsehen.^^
Jetzt aber Bett
CyborgBeta schrieb:Ich verwende den:
Sorry, aber ich verwende Chrome nicht.BFF schrieb:Das Teil raeumt nicht ansatzweise (unter Chrome) das weg was uBlock tut, maximal das was was uBlock Lite macht. Was aber auch egal ist wenn Dir das Ding passt. Alle AdBlocker werden sich irgendwann anpassen muessen.
BegrĂŒndung?purzelbĂ€r schrieb:und fĂŒr andere Browser uBlock Origin ohne Lite: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Browser+uBlock+Origin
Weil Google ein paar Sachen einfuehrt welche es guten Blocker aka uBlock unmoeglich macht vernuenft den Werbekrams zu filtern.CyborgBeta schrieb:BegrĂŒndung?
CyborgBeta schrieb:Sorry, aber ich verwende Chrome nicht.
Byteman schrieb:Wenn ich in google chrome (neueste Version) surfe
https://github.com/adblockultimate/AdBlocker-Ultimate-for-Browsers/graphs/contributorsCyborgBeta schrieb:
After renewing my subscription, parts stopped working such as element blocking and settings. Had I known that the addin renewal would reduce its functionality, I would have uninstalled it bought another product.
AdBlocker Ultimate is loaded and active, but stopped blocking any ads months ago.
Ist aber kein Zombie.madmax2010 schrieb:wirkt eher tot