Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Huawei Ascend G300 Ersteindruck: Erste Eindrücke vom günstigen Smartphone
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Huawei Ascend G300 Ersteindruck: Erste Eindrücke vom günstigen Smartphone
Pain_Deluxe
Commander
Dann kann ichs ja vergessen.....
War bei Vodafone. Pure Service WÜSTE.... 1 Person. Sau voll. Und was ist ? 15min gewartet um zu erfahren das er nichtmal das handy kennt geschweige denn weiß wann es kommt.
Ich soll online schauen-.-
War bei Vodafone. Pure Service WÜSTE.... 1 Person. Sau voll. Und was ist ? 15min gewartet um zu erfahren das er nichtmal das handy kennt geschweige denn weiß wann es kommt.
Ich soll online schauen-.-
!$!MeNnE!$!
Lieutenant
Um wie viel Prozent ist das Huawei wohl schneller als mein momentanes LG Optimus one und würde sich der Umstieg lohnen ?
Pain_Deluxe schrieb:was soll den der scheiß
http://shop.vodafone.co.uk/shop/mobile-phone/huawei-ascend-g300-payg?icmp=int-vod-hpg-m3-bt da kostes es nur 100 bucks. also ca 120€
Die Deutschen werden wieder mal abgezockt , nichts Neues.
Dazu kommen noch allerlei Steuern etc.
Pain_Deluxe
Commander
Es ist Online verfügbar !!
Ich bestells nun
Ich bestells nun
realAudioslave
Captain
Kannst du es bitte verlinken, bei Vodafone finde ich es nicht.
Pain_Deluxe
Commander
Unter alle Handys.
Ich werde wohl morgen lieber im VD Shop gehen. Ich hoffe die haben es da.
Ich muss mein olles Treo loswerden
So ich habs bestellt. Mit Glück habe ich es Samstag
Zahlung ist per Nachnahme (Ohne Weiterre kosten^^)
Ich werde wohl morgen lieber im VD Shop gehen. Ich hoffe die haben es da.
Ich muss mein olles Treo loswerden
Ergänzung ()
So ich habs bestellt. Mit Glück habe ich es Samstag
Zahlung ist per Nachnahme (Ohne Weiterre kosten^^)
Pain_Deluxe
Commander
Ich habe nachgefragt. Dass ist Simlock UND Branding Frei (Wenn man es ohne alles für 159€ dort kauft)
Exklusiv waren wohl 3 Monate.
Exklusiv waren wohl 3 Monate.
D
dadas
Gast
3 monate werden es wohl sein stand irgendwo im Bericht von zdnet
Hm, hab jetzt auch mal bestellt. Man kanns ja theoretisch wieder zurückschicken, falls es doch nicht den Erwartungen entspricht. Hoffe natürlich, das dem nicht so ist.
Wenn du/ihr deins/eure bekommt, würd ich mich freuen, wenn ihr eure Eindrücke schildern würdet.
Wenn du/ihr deins/eure bekommt, würd ich mich freuen, wenn ihr eure Eindrücke schildern würdet.
Pain_Deluxe
Commander
Hatte noch nie ein Smartphone mit reinem Touch bzw mit Android.
Von daher kann ich nicht viel sagen können
btw.....
http://shop.vodafone.de/Shop/handys/huawei-ascend-g300/
Top-Eigenschaften Huawei Ascend G300
Standby-Zeit bis zu 500 h Gesprächszeit bis zu 7 h Fotoauflösung 2592 x 1944 Pixel Videoauflösung 840 x 480 Pixel Betriebssystem Android Unterstützt Speicherkarten bis zu 32 GB GB W-LAN GPS-Empfänger SAR-Wert 0,69 W/kg
Lieferumfang
Ergänzung ()
btw.....
http://shop.vodafone.de/Shop/handys/huawei-ascend-g300/
Top-Eigenschaften Huawei Ascend G300
Standby-Zeit bis zu 500 h Gesprächszeit bis zu 7 h Fotoauflösung 2592 x 1944 Pixel Videoauflösung 840 x 480 Pixel Betriebssystem Android Unterstützt Speicherkarten bis zu 32 GB GB W-LAN GPS-Empfänger SAR-Wert 0,69 W/kg
Lieferumfang
- Samsung Galaxy S Plus
Zuletzt bearbeitet:
Mifiman
Lieutenant
Pain_Deluxe schrieb:Hatte noch nie ein Smartphone mit reinem Touch bzw mit Android.
Das heißt "Von daher tu' ich nicht viel sagen können. " ;-)
Das Teil scheint ja keine Frontcam zu haben - die hatte schon das X3, iirc. Schade, Skype mit Video auf dem Balkon oder im Garten (oder wo immer man Wlan hat) kommt gut.
Dann warte ich mal ab, was das Samsung SPH-L300 zu welchem Preis so kann.
Grüße, Michael
Mal eine Frage als Smartphone-Anfänger.
Die Kamera der G300 soll ja nicht das Gelbe vom Ei sein (verglichen mit Geräten wie Sony Ericcson Mini Pro oder Walkman Live, die einen besseren Sensor verbaut haben und mehr Features vorweisen).
Kann man die komplette Software ersetzen durch eine externe App, die z.B. Makro als Feature hinzufügt etc. pp?
Man hat ca. 2GB internen Speicher zur Verfügung.
Was ist wenn ich jetzt z.B. eine 16GB Speicherkarte benutze, und zwar nicht nur als Storage sondern Programme darauf starten lassen will dank AP2SD , was passiert dann mit den internen freien 2GB Speicher?
Wird sie formatiert und die bisherigen Sachen alle gelöscht und das Gerät wird fortan mit 18GB verwaltet oder?
Achja, da im Internet und selbst auf der Herstellerseite verschiedene Angaben und keine exakten Angaben zum Gerät zu finden sind, frage ich hier nochmals.
Hat das Gerät ein Gorillaglas-Überzug?
Stellt es 16Mio Farben dar? (manche Seiten schreiben nur 18Bit Farbtiefe mit 262K Farben)
P.S. : Eine Frontkamera wird wirklich vermisst, sodas ich nun zwischen dem G300 und dem Walkman Live schwanke, welches zwar kleineren und schwächeren Schirm hat, auch der Akku etwas kleiner ist und hässlicher/klotziger ist , aber ansonsten in allem überlegen ist.
Die Kamera der G300 soll ja nicht das Gelbe vom Ei sein (verglichen mit Geräten wie Sony Ericcson Mini Pro oder Walkman Live, die einen besseren Sensor verbaut haben und mehr Features vorweisen).
Kann man die komplette Software ersetzen durch eine externe App, die z.B. Makro als Feature hinzufügt etc. pp?
Man hat ca. 2GB internen Speicher zur Verfügung.
Was ist wenn ich jetzt z.B. eine 16GB Speicherkarte benutze, und zwar nicht nur als Storage sondern Programme darauf starten lassen will dank AP2SD , was passiert dann mit den internen freien 2GB Speicher?
Wird sie formatiert und die bisherigen Sachen alle gelöscht und das Gerät wird fortan mit 18GB verwaltet oder?
Achja, da im Internet und selbst auf der Herstellerseite verschiedene Angaben und keine exakten Angaben zum Gerät zu finden sind, frage ich hier nochmals.
Hat das Gerät ein Gorillaglas-Überzug?
Stellt es 16Mio Farben dar? (manche Seiten schreiben nur 18Bit Farbtiefe mit 262K Farben)
P.S. : Eine Frontkamera wird wirklich vermisst, sodas ich nun zwischen dem G300 und dem Walkman Live schwanke, welches zwar kleineren und schwächeren Schirm hat, auch der Akku etwas kleiner ist und hässlicher/klotziger ist , aber ansonsten in allem überlegen ist.
Zuletzt bearbeitet:
BestPower²TDP
Lt. Commander
Das Wave M wäre mit Frontkamera eine Alternative.
EnLaiten
Ensign
So, hab es soeben beim Vodafone shop bestellt. Ich bin gespannt wie das Gerät so sein wird.
Das Gute ist, es hat kein Vodafone Brandning.
http://www.android-hilfe.de/huawei-allgemein/236662-huawei-ascend-g300-deutschland-erhaeltlich-15.html
Post 143
Das Gute ist, es hat kein Vodafone Brandning.
http://www.android-hilfe.de/huawei-allgemein/236662-huawei-ascend-g300-deutschland-erhaeltlich-15.html
Post 143
Pain_Deluxe
Commander
So mein Handy ist da.
Aber die Schutzfolie noch nicht -.- Ergo kein Benutzen........
( Bin in Solchen Dingen EXTREMST empfindlich)
Schein aber doch nen Softbranding von VF zu haben..... Auf der 2ten seite schon was von Discover gelesen (Mit VF Zeichen)
Aber die Schutzfolie noch nicht -.- Ergo kein Benutzen........
Schein aber doch nen Softbranding von VF zu haben..... Auf der 2ten seite schon was von Discover gelesen (Mit VF Zeichen)
Zuletzt bearbeitet: