Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem im März stattfindenden Mobile World Congress soll Huawei eine kleinere Version des zur IFA 2014 vorgestelltenAscend Mate 7 präsentieren. Das Smartphone soll trotz des Namenszusatzes „compact“ über ein 5,5 Zoll großes Display verfügen.
Das ist schon klar, aber findest du 0,5" in diesem Größenbereich einen großen Unterschied? Die haben auch andere Geräte in dieser Größe. Ich meine in diesem Größenbereich ist das kein einzigartiges Gerät wie das z.B. beim Z3C der Fall ist.
Noch kleiner kann man die Hardware wohl nicht maßlos verbauen, ohne Optimierungen durchführen zu müssen. Und bei den Chinesen guck man dann eher aufs Geld.
Das ist schon klar, aber findest du 0,5" in diesem Größenbereich einen großen Unterschied? Die haben auch andere Geräte in dieser Größe. Ich meine in diesem Größenbereich ist das kein einzigartiges Gerät wie das z.B. beim Z3C der Fall ist.
Man kann vom SAR-Wert halten was man will aber das große Mate hat 1,54 W/kg, dieser Wert ist für aktuelle Verhältnisse erschreckend hoch, die Konkurrenz kommt bereits oft mit einem drittel oder noch weniger davon aus .. wenn das "Compact" hier ähnlich effizient ist dann verzichte ich gerne darauf.