Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach erfolgreicher Betaphase hat Huawei damit begonnen, das finale Android 6.0 Marshmallow für das 2014er Flaggschiff Ascend Mate 7 zu verteilen. Das 456 Megabyte große Update mit der Versionsnummer MT7-L09C432B522 beinhaltet zudem Huaweis Oberfläche EMUI in Version 4.0.
Ich denke eher nicht das dein P8 Lite noch 6.0 bekommt. Das Mate 7 ist eher Highend und das P8 Lite lowend. Es gibt dafür ja noch nicht mal einen Betatest.
Für das GX8 z.B. läuft dieser schon.
Ich denke eher nicht das dein P8 Lite noch 6.0 bekommt. Das Mate 7 ist eher Highend und das P8 Lite lowend. Es gibt dafür ja noch nicht mal einen Betatest.
Für das GX8 z.B. läuft dieser schon.
Das klingt doch mal sehr schön. Kommt mir nämlich sehr gelegen, weil 5.1.1 auf meinem Gerät irgendwie nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist. Gelegentlich selbstständige Neustarts ohne Vorwarnung, Info-Fenster ohne Text, einige Apps frieren kurzfristig ein und müssen neu gestartet werden etc. Ich hoffe mal, dass es dann mit dem nächsten und hoffentlich nicht letzten Update dann wieder rund läuft
@marcelino1703: mach lieber mal einen Werksreset. Die OS von Huawei laufen SEHR stabil. Das was du beschreibst sind eher Anzeichen von fehlerhaften Apps in Verbindung mit mehreren installierten OTAs und seither kein Werksreset.