Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass hier auf die Foam Tips als positiv eingegangen wird...
Dabei aber für die Leute die sich nicht mit IEMs oder TWS auskennen unterschlagen wird, dass solche Aufsätze ab wenigen € schon seit XX Jahren gibt und, schlimmer noch, erst das proprietären Design der Auslässe hier oder bei den Samsung Buds3 Pro oder Apple zu den eventuellen Problemen mit Sitz sowie passiver Isolierung führt.
Ein einfacher Zylinder statt proprietärem Mull und man könnte deutlich bessere Ohrstücke von z.B. Spinfit, Azla, Softears, ddHifi & Co. nutzen, inklusive fast aller Comply sowie zahlreicher Hybrid-Silikon-Foam Aufsätze...
So aber ist man auf Clone oder sehr spezielle Tips für genau den proprietär Auslass angewiesen, was einem mit 99%iger Sicherheit Sub-Optimale Tips gibt wenn man diese mit dem IEM Markt vergleicht.
Ansonsten wieder ein AirPods Clone vom Design her, der für Leute wie mich nix ist weil die Form schlicht nicht gut genug ist. Immerhin dürfte es hier nicht so schlimm werden wie bei den Samsung Buds3 Pro, welche das bisher schlechteste TWS Produkt gemessen am Preis und sehr gutem Vorgänger sind was ich hatte. Und das belegen Messungen der ANC Leistung bei z.B. Rtings oder Soundguys sowie zahlreiche Berichte der Defekte oder zerrissenen Ohrstücke recht gut...