Huawei G300 vs LG E900

Ask-me

Commander
Hallo,
ich kann mich zwischen den beiden Handys nicht entscheiden...

Welches würdet ihr nehmen?

Huawei G300: 160€

E900: 119€

Wofür wird es gebraucht?
Surfen
Facebook
Foto
Spielen

Und wie würdet ihr den Hersteller Huawei bewerten? Eher Billigschrott oder Top-P/L?

LG,
Ask-me

ich hab das huawei und es macht auf mich einen sehr hochwertigen eindruck. nicht so toll ist die kamera. performance ist in ordnung, das heißt zum spielen und surfen reicht es. der touchscreen ist gut und das große recht scharfe display machen spaß :D der akku hält im vergleich zu anderen smartphones trotz des großen displays recht lange.
machst du jedenfalls für 160€ nichts mit falsch.

Kannst du vielleicht etwas mehr zur Performance erzählen?

Laggt es beim Zommen auf Websiten? Kann man zwischen den Homescreen lagfrei navigieren? Laufen Spiele (Angry Birds, GTA 3, etc.) flüssig?

Danke.

Also Windows Phone laufen sehr flüssig und man merkt nicht, dass die "nur" Single Cores haben. Hatte mal ein Lumia 800 einige Tage zum Testen da. Für 119€ würde ich klar zum LG tendieren. Ob es die Spiele, die du zocken willst, auch für WP gibt, weiß ich allerdings nicht.

Also das Alcatel (1,12W/kg)hat einen fast doppelt so hohen SAR-Wert wie das Huawei G300(0,69W/Kg)

Werden jetzt Geräte nach SAR-Wert ausgesucht oder wie?

Also das LG hast nur 16GB wenn du mehr brauchst greif zum G300! Zudem musst du Zune nutzen für Updates und co.

schau dir im Marketplace um ob die SPiele vorhanden sind
http://www.windowsphone.com/de-DE/marketplace!

Ich würde zum LG greifen dürfte dir reichen!

Also auf dem G300 wirst du Android schon gut nutzen können. Die Homescreens sollten flüssig laufen, Zoomen auf Websites hängt von der Größe der Seite ab und wie effizient sie geschrieben ist. Meist solltest du aber auch dort keine Probleme haben.
Bei Spielen sollten kleinere Spiele wie Angry Birds keine Probleme machen, dass GTA 3 ruckelfrei läuft kann ich mir aber nicht vorstellen, dazu wirst du deutlich schnellere Hardware benötigen (zB das LG Optimus Speed)

Das LG ist nunmal ein Windows Phone und kein Android. Das bedeutet eine wesentlich kleinere Auswahl an Drittherstellerapps. Für mich wäre das ein klares KO Kriterium und würde darum eher das Huawei empfehlen.

Zurück
Oben