HTC Trophy, ZTE Blade oder LG E900 Optimus 7?

fypolis

Commander
Hi,
ich möchte mir ein Smartphone zulegen. Jetzt bin ich auf diese drei gestoßen. Das HTC Trophy, das ZTE Blade und das LG E900 Optimus 7. Alle kosten um die 180€. Jetzt ist das HTC eigentlich mein Favorit, da es qualitativ den besten Eindruck macht. Mir sind Apps zwar sehr wichtig, was das ZTE mit Android empfehlen würde allerdings gibt es ja für die Win7 gerade auch schon sehr viele und es kommen immer mehr dazu. Einziges Manko sind die 8 GB speicher bei dem HTC. Hier hat das LG immerhin 16GB aber das macht gerade bei den Lautsprechern eine sehr schlechte Figur.. Welches Handy würdet ihr denn nehmen und warum?

Ich möchte: Filme gucken, Fotos/videos machen, surfen, und sms schreiben. Auch möchte ich darauf spielen können.

Danke für empfehlungen. Maximal 200€ sind drinn falls ihr was anderes vorschlagt.

MFG
Lekio

Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall, das LG Optimus 7. Das hatte ich ein paar Tage, habe es aber wieder eingesendet. Es hat eine extrem billige Qualität. Besonders die Tasten unten. Windows 7 Phone ist auch meilenweit schlechter als Android. Eigentlich würde ich zu dem ZTE raten. Am besten ist das Huawei U8800. Kostet zwar 20 Euro mehr, aber ist auch deutlich besser als die anderen. Habe es gestern bekommen. Es ist einfach top. Verarbeitung super und die Leistung ebenfalls. Kein Vergleich zu dem Optimus 7.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fehler mit dem Text

Zurück
Oben