Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLG E900 Optimus 7 im Test: Windows Phone 7 in Aktion 2.0
Nein Widgets interessieren mich nicht. Das einzige was ich interessant fände, das sind animierte Symbole der Programme und Infos im Lockscreen. Bei Widgets sehe ich NULL Mehrwert. Ob ich einmal nach Links wische, oder einmal auf mein Icon für Twitter drücke, ich sehe da kein Unterschied.
Hallo!
Der wohl sinnloseste Test den ich gelesen habe.Das BS ist ja die Oberkatastrophe.Der Werbeslogan von den "Telefonen"paßt.Checken einstecken und weiter.Mehr geht mit dem Ding auch nicht.Telefonieren ist die absolute Katastrophe.Das Menü ist innovativ und zwar so Innovativ schlecht das das nicht mehr zu toppen ist.Kein Dateiversand per Bluetooth,kein Video per MMS,kein erweiterbarer Speicher.Der megaschlechte Browser kann nicht geändert werden.Man kann in Kontakten nicht zu Buchstaben springen.Keine klaren Tasten zum Anruf annehmen und auflegen.Das ist ein Telefon.Oder doch nicht?Samsung wurde für Bada System belächelt.Doch Samsung,das ist das beste Handy System das ich je hatte.Sehr schnell,sehr innovativ und sehr schick.Samsung du hast spitzen Arbeit geleistet.Apps gibt es mittlerweile auch für jeden Unsinn.Die Spiele sind der Hammer und das Display ist das beste was auf dem Markt verfügbar ist.Sogar der Preiß ist Weltklasse.Die Phone 7 Handys sind dafür das man da nichts mit machen kann auch noch Sau teuer.Ich kaufe mir auch kein Auto das nur auf der A1 fährt.